MIUI 12.0.1.0 [QGGEUXM] wird per OTA ausgerollt

Jor finde Ich auch. Ich wollte eh nochmals nach dem MiUI 12 Update zurücksetzen, vielleicht verschwindet die App ja dann 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Bin gespannt
 
@VampierKing Ich weiss. Über den Store komme ich da auch dran. Bei dir war sie aber schon ootb mit dabei. Trotzdem spannend. Habe sehr viele Apps via ADB deinstalliert, eine Tastatur war definitiv nicht mit dabei. Meins kam aber auch von Amazon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

VampierKing schrieb:
Jor finde Ich auch. Ich wollte eh nochmals nach dem MiUI 12 Update zurücksetzen, vielleicht verschwindet die App ja dann 🤷‍♂️
Glaube ich zwar nicht, aber ich drücke die Daumen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Ich grade mal gemacht. Auf dem Homescreen, ist die App jetzt weg.
Aber dafür unter Einstellungen > Apps ist Sie vorhanden, und kann nicht so deinstalliert werden. Ich werde es Morgen, mal über Adb probieren ob Ich die so los werde.
Gboard, ist jetzt auch als Standard Tastatur hinterlegt.
 
@VampierKing das ist komisch, ich konnte sie ganz einfach im App-Menü deinstallieren 😯 ging mit MIUI 11 nicht, nicht Mal per ADB
 
Mir stand das deinstallieren unter MiUI 11 & 12 zu Verfügung. Aber deinstallieren konnte Ich die trotzdem nicht, und nach dem zurücksetzen, steht mir auch kein normales deinstallieren mehr zu Verfügung unter MiUI 12. 🤷‍♂️
 
VampierKing schrieb:
Ich werde es Morgen, mal über Adb probieren ob Ich die so los werde.

Ich zitiere mich mal selber.
Ich hab es per Adb versucht, es kommt weiterhin ne Fehlermeldung, wenn Ich Facemoji deinstallieren will.
 

Anhänge

  • IMG_20200902_171154.jpg
    IMG_20200902_171154.jpg
    875 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_20200902_171250.jpg
    IMG_20200902_171250.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 104
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und (natürlich) aufgrund von Problemen auf die Seite hier gestoßen. Ich habe gestern MIUI 12.0.1.0 heruntergladen und installiert...

Jetzt läuft eine App schon nicht mehr richtig und wird grafisch falsch dargestellt. Konkret geht es um das Spiel "Brawl Stars". Habt ihr eine Idee, wie ich das beheben kann um die App wieder vernünftig nutzen zu können?
 
Neu installieren
 
Hi,
ok, das versuche ich gleich heute Nachmittag wnen ich wieder im WLAN Bereich bin.

Der Spielstand dürfte ja eigentlich gespeichert sein...
 
@AsCitiesBurn

Wenn es mit Google Play Spiele verknüpft ist, ja.
 
Hat jemand von euch Probleme mit dem Switch von LTE/WLAN? WLAN verbindet sich, dann wenn Ihr das Haus verlässt, kein LTE oder auch wenn Ihr in die Nähe von einen Router kommt, einfach kein WLAN und keine mobilen Daten?
 
Nöö alles supi bei mir
 
Kann ich nicht bestätigen. Das Umschalten funktioniert wunderbar.
 
Bei mir funktioniert das Umschalten auch tadellos.
 
Onkel Bandit schrieb:

Hallo nochmal,

hattem ich nicht zurückgemeldet. Ich habe die App neu installiert und nun funktioniert sie wieder einwandfrei. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
1.331
danimp1
D
Sterneraner
Antworten
42
Aufrufe
5.343
wald66
W
Lt.Worf
Antworten
18
Aufrufe
3.350
Blacky63
B
Zurück
Oben Unten