Was ist die Weckeroption Alarm beim Herunterfahren?

Gizl

Gizl

Stammgast
67
Ich habe in den Weckereinstellungen die Option 'Alarm beim Herunterfahren' gefunden. Nur was genau bewirkt diese Option?
Die Erläuterung die darunter steht ist nicht besonders hilfreich. Ist es ein Hinweisalarm, falls ich das Telefon bei aktiviertem Wecker herunterfahren sollte? Ich stehe gerade auf der Leitung.
IMG_20200713_231650.jpg
 
Auf einem englischen System sieht das so aus und ist auch nicht viel aussagekräftiger:

IMG_20200714_002106.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mod-Info
Habe den Titel etwas aussagekräftiger angepasst.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Option 1
man kann das Note 8 Pro zeitgesteuert automatisch herunter fahren lassen
Nach dem erfolgten shutdown gibt es 10 Minuten später einen Info-Alarm darüber
Option 2
wenn man einen Wecker gestellt hat, der klingeln soll, obwohl das smartphone aus ist, dann muss die Weckzeit mindestens 10 Minuten später als der shutdown sein, sonst geht der Wecker nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
656
ThomasZaun
T
Aaron99
Antworten
3
Aufrufe
1.279
servicetech
servicetech
aponale
Antworten
2
Aufrufe
767
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten