Welches Case fürs Redmi Note 8 Pro nutzt ihr?

Einige schrieben das die Kameralinse nicht optimal geschützt sei bei dem Case?
 
@IceKillFX57 Kamera ist komplett geschützt da das Case minimal übersteht.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lockdog30, DocNo82 und IceKillFX57
Super, danke für die Mühe
 
  • Danke
Reaktionen: DanielU
Als Case kann ich auch Ringke empfehlen

Ringke Fusion-X Kompatibel mit Xiaomi Redmi Note 8 Pro Hülle, Transparente Hart Rückseite mit Flexibel Rahmen - Schwarz Ringke Fusion-X Kompatibel mit Xiaomi Redmi Note 8 Pro Hülle, Transparente Hart Rückseite mit Flexibel Rahmen - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Displayschutz zB die folgende

laxikoo Panzerglas für Xiaomi Redmi Note 8 Pro, [3 Stück] Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit Positionierhilfe [9H Härte] [Anti-Bläschen] Displayschutzfolie für Xiaomi Redmi Note 8 Pro laxikoo Panzerglas für Xiaomi Redmi Note 8 Pro, [3 Stück] Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit Positionierhilfe [9H Härte] [Anti-Bläschen] Displayschutzfolie für Xiaomi Redmi Note 8 Pro:Amazon.de:Elektronik
 
Würde es mir gerne holen,wollte aber vorher euren Rat wie es mit der überstehenden Kamera ist.
Wenn ich das Gerät bei Saturn kaufe,und die beiliegende Hülle nutzen,muss ich dann Angst haben das die Kamera zerkratzt oder reicht die Hülle als Schutz ?
Nutze bei Xiaomi Geräten meist immer nur die beiliegende Hülle.

Zuletzt bearbeitet: Vor 2 Minuten
Zitat
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiss jemand zufällig eine Hülle die es beim Mediamarkt gibt die die Kamera schützt?
Würde es gerne morgen kaufen und mitnehmen,müsste dann aber erstmal paar Tage die beiliegende Hülle nutzen solange bis ich eine andere habe,und bin da jetzt ziemlich verunsichert,denn eine zerkratze Kamera Linse möchte ich ungerne riskieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cottager schrieb:
Die Hülle schützt auch die Kamera ?
Würde die dann bestellen und müsste dann nur 1 oder 2 Tage die beiliegende nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt die Crystal clear von spigen geholt.
Die aus dem Link aus meinem vorherigen Beitrag.
Die sollte die Kamera schützen,oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das mitgelieferte Original Case gar nicht so schlimm wie befürchtet.
Zumindest steht die Kamera damit nicht wirklich schlimm hervor.
 
Das Spigen ist nochmal besser als die beigelegte. Schützt die Cam nochmal etwas besser und hat schöne verstärkte Kanten.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und Jorge64
Die spigen Hülle ist da,finde sie echt Klasse:).
Nochmal vielen Dank für den Tip.
 
  • Danke
Reaktionen: cottager und phone-company
Spigen ist mit das Beste was man so bekommen kann finde ich. Habe noch eine spigen Hülle für das redmi Note 8 pro abzugeben inklusive panzerglas. Wenn jemand Interesse hat einfach eben melden....
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich nutze immer das Carbon Optik Case hier oder das dunkelgraue Mofi Stoff Case :)
 

Anhänge

  • IMG_1606.JPG
    IMG_1606.JPG
    144,7 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Hättest du einen Link, wo es das Carbon-Teil gibt? Danke
 
Ist bestellt, danke
 
  • Danke
Reaktionen: DanielU
weiß jemand, wo man die mitgelieferte original Schutzhülle kaufen kann? Finde die Schutzkappe für den USB-Port sehr praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitragskopie editiert da nun der Beitragsteil im richtigen Thema ist. Gruß Fulano
Habe mir diese schon vor 3 Wochen bei AliExpress bestellt. Nun angekommen.
Passt prima, sieht gut aus und schön griffig.

-1167557881-597636993.jpg-631229586-1028210519.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DanielU

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
287
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.491
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten