Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Welches Case fürs Redmi Note 8 Pro nutzt ihr?

• 57 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Case fürs Redmi Note 8 Pro nutzt ihr? im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

IceKillFX57

Erfahrenes Mitglied
Einige schrieben das die Kameralinse nicht optimal geschützt sei bei dem Case?

DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
@IceKillFX57 Kamera ist komplett geschützt da das Case minimal übersteht.

Zuletzt bearbeitet:
I

IceKillFX57

Erfahrenes Mitglied
Super, danke für die Mühe

phone-company

phone-company

Gewerbliches Mitglied
Als Case kann ich auch Ringke empfehlen

Ringke Fusion-X Kompatibel mit Xiaomi Redmi Note 8 Pro Hülle, Transparente Hart Rückseite mit Flexibel Rahmen - Schwarz Ringke Fusion-X Kompatibel mit Xiaomi Redmi Note 8 Pro Hülle, Transparente Hart Rückseite mit Flexibel Rahmen - Schwarz:Amazon.de:Elektronik

Displayschutz zB die folgende

laxikoo Panzerglas für Xiaomi Redmi Note 8 Pro, [3 Stück] Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit Positionierhilfe [9H Härte] [Anti-Bläschen] Displayschutzfolie für Xiaomi Redmi Note 8 Pro laxikoo Panzerglas für Xiaomi Redmi Note 8 Pro, [3 Stück] Schutzfolie für Xiaomi Redmi Note 8 Pro mit Positionierhilfe [9H Härte] [Anti-Bläschen] Displayschutzfolie für Xiaomi Redmi Note 8 Pro:Amazon.de:Elektronik

J

Jorge64

Guru
Würde es mir gerne holen,wollte aber vorher euren Rat wie es mit der überstehenden Kamera ist.
Wenn ich das Gerät bei Saturn kaufe,und die beiliegende Hülle nutzen,muss ich dann Angst haben das die Kamera zerkratzt oder reicht die Hülle als Schutz ?
Nutze bei Xiaomi Geräten meist immer nur die beiliegende Hülle.

Zuletzt bearbeitet: Vor 2 Minuten
Zitat
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Weiss jemand zufällig eine Hülle die es beim Mediamarkt gibt die die Kamera schützt?
Würde es gerne morgen kaufen und mitnehmen,müsste dann aber erstmal paar Tage die beiliegende Hülle nutzen solange bis ich eine andere habe,und bin da jetzt ziemlich verunsichert,denn eine zerkratze Kamera Linse möchte ich ungerne riskieren.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

cottager schrieb:
Die Hülle schützt auch die Kamera ?
Würde die dann bestellen und müsste dann nur 1 oder 2 Tage die beiliegende nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Habe mir jetzt die Crystal clear von spigen geholt.
Die aus dem Link aus meinem vorherigen Beitrag.
Die sollte die Kamera schützen,oder?

Zuletzt bearbeitet:
J

Jorge64

Guru
Also ich finde das mitgelieferte Original Case gar nicht so schlimm wie befürchtet.
Zumindest steht die Kamera damit nicht wirklich schlimm hervor.

C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Das Spigen ist nochmal besser als die beigelegte. Schützt die Cam nochmal etwas besser und hat schöne verstärkte Kanten.

J

Jorge64

Guru
Die spigen Hülle ist da,finde sie echt Klasse:).
Nochmal vielen Dank für den Tip.

phone-company

phone-company

Gewerbliches Mitglied
Spigen ist mit das Beste was man so bekommen kann finde ich. Habe noch eine spigen Hülle für das redmi Note 8 pro abzugeben inklusive panzerglas. Wenn jemand Interesse hat einfach eben melden....

DanielU

DanielU

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze immer das Carbon Optik Case hier oder das dunkelgraue Mofi Stoff Case :)

Anhänge

Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Hättest du einen Link, wo es das Carbon-Teil gibt? Danke

Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Ist bestellt, danke

LighthouseKeeper

LighthouseKeeper

Fortgeschrittenes Mitglied
weiß jemand, wo man die mitgelieferte original Schutzhülle kaufen kann? Finde die Schutzkappe für den USB-Port sehr praktisch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Beitragskopie editiert da nun der Beitragsteil im richtigen Thema ist. Gruß Fulano
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Habe mir diese schon vor 3 Wochen bei AliExpress bestellt. Nun angekommen.
Passt prima, sieht gut aus und schön griffig.

-1167557881-597636993.jpg-631229586-1028210519.jpg