Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Welches Case fürs Redmi Note 8 Pro nutzt ihr?

  • 54 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Case fürs Redmi Note 8 Pro nutzt ihr? im Xiaomi Redmi Note 8 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

MarkusH78

Neues Mitglied
Moin zusammen!
Da das Handy ohne Hülle ja leider flutschig wie ein Aal ist, welche Cases nutzt ihr so?
Ich habe zur Zeit eine von Aroyi im Einsatz, und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, das Teil ist ein absoluter Panzer, der auch die Kameralinsen sehr gut schützt, sieht allerdings auch wie ein Panzer aus und vom schönen Design des Handys bleibt nicht viel übrig. Das mitgelieferte Panzerglas ist was die Haltbarkeit angeht top, allerdings auch umlaufend etwa 2mm zu klein, was zu schneller Staubansammlung in der Rille führt.
Welches Case nutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen damit?
 

Anhänge

I

IceKillFX57

Erfahrenes Mitglied
ich hab das ganz einfache von Spigen.
Was das Panzerglas angeht, wird nicht viel zu machen sein. Sonst würde das Panzerglas an den Seiten in der Luft sein.
 
M

MarkusH78

Neues Mitglied
IceKillFX57 schrieb:
Was das Panzerglas angeht, wird nicht viel zu machen sein. Sonst würde das Panzerglas an den Seiten in der Luft sein.
Naja, das bissel Rundung fängt ja erst ganz am Rand an, da ist bei mir schon das Case drüber.

@jegi0605
Das sieht, was die Stabilität angeht, ähnlich aus wie meins, zeigt aber mehr vom phone. Werd ich mir mal näher anschauen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M

MarkusH78

Neues Mitglied
Gar nicht gesehen das es von denen welche gibt, wenn man bei Amazon nach Redmi Note 8 pro case sucht wird Spigen nichtmal in der Herstellerauswahl angezeigt xD
 
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Ich geb auch immer in der Suche den Modellnamen und explizit Spigen dazu ein ;)
Gibt zwei für das Redmi, einmal das Crystal und einmal das schwarze Rugged Armour. Aber gerade bei dieser schönen weißen Rückseite ganz klar das Crystal.
 
D

der_peter

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, welches Cover lässt die Kameralinsen vollständig in der Versenkung versinken bzw. bei welchen Covers stehen die Linsen nicht mehr ab und sind wirklich geschütuzt? Suche auch eher was schlichtes, am liebsten schwarz oder zur not transparent.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

IceKillFX57

Erfahrenes Mitglied
Das von Spigen bei Amazon in schwarz
und Carbon Akzenten
 
bluedesire

bluedesire

Experte
das schwarze Rugged Armour mit carbon selbstverständlich 😊
 
Jan Manuel

Jan Manuel

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze zur Zeit die von Xiaomi mitgelieferte Silikonhülle, suche aber, schon zum Heulen verzweifelt, ein 360 Grad Silikoncase, mit dem der Kamerablock etwas versinkt, damit man das Teil gerade hinlegen kann, ohne dass das Kameraglas angekratzt wird...😭
 
D

der_peter

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Bitte keine direkten Vollzitate (Forenregeln). Ein anderes Mitglied kannst du, wenn nötig, mit @Benutzername ansprechen. Gruß Fulano
Horschtl

Horschtl

Fortgeschrittenes Mitglied
Jan Manuel

Jan Manuel

Fortgeschrittenes Mitglied
@ der_peter: Die entspricht schon einigermassen meiner Vorstellung. Nur die verstärkten Kanten stören mich (Sieht aus, als wenn das Handy Body Building macht 😇). Lieber schlicht und einfach...Ich werde mich die Tage mal in der Bucht umsehen...
 
Küchenprofi

Küchenprofi

Erfahrenes Mitglied
@CRC32 Link ist fehlerhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
H

handynutzer2016

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe die hier gekauft und passt super, auch das Panzerglas
eBay-Artikelnummer:
372847935040