Welches Case fürs Redmi Note 8 Pro nutzt ihr?

Also ich habe mir das gehohlt weil es kein weiches TPU sondern Hardcover ist, hat meinem alten Y6 schon so manches mal das "Leben" gerettet nur bei meinem Waschmaschinen Selbsttest hat es nicht geholfen :) aber in allen anderen belangen wird das Cover meinem neuen 8T voll gerecht werden :)


Zum Heranzoomen mit der Maus über das Bild fahren

Ähnlichen Artikel verkaufen? Selbst verkaufen
Hybrid 2 teilig Schutzhülle Etui Case Cover Handyhülle + Panzerfolie Glasfolie
 
Hat es eine Änderung an der beiliegenden Hülle gegeben? Man las immer davon, dass der hervorstehende Kamerablock nicht geschützt sei, und das Phone auf dem Tisch kippeln würde. Das ist bei mir nicht. Die Hülle schließt ab mit der Kameraeinheit.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
nö ist voll geschützt, bei mir liegt die Kameraeinheit ca 3mm unter dem Cover und kippeln tut auch nix
 
  • Danke
Reaktionen: mr.veggie
@mr.veggie Ist bei mir auch so, habe das Handy seit ein paar Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.veggie
Jorge64 schrieb:
Zumindest steht die Kamera damit nicht wirklich schlimm hervor.
Sie steht gar nicht vor, die Ränder der Kameraaussparungen sind minimal erhöht, somit kein Kontakt
der Linsen mit der (sauberen :D-old) Tischplatte oder anderem Ablageort.
mr.veggie schrieb:
Hat es eine Änderung an der beiliegenden Hülle gegeben? Man las immer davon, dass der hervorstehende Kamerablock nicht geschützt sei, und das Phone auf dem Tisch kippeln würde. Das ist bei mir nicht. Die Hülle schließt ab mit der Kameraeinheit.
Möglich, wissen tu ich es nicht. Ich hab mein Gerät seit Dienstag und bin mit der mitgelieferten Hülle
zufrieden, ist griffig genug, trägt nicht zuviel auf, so dass die optische Eleganz erhalten bleibt. Und wie
schon gesagt, die Aussparungen schliessen nicht nur ab, sondern sind minimal höher als die Kamera.

Bei mir zumindest.. 😉, aber das mag bei den früher gelieferten Geräten oder je nachdem wo sie
herkommen anders sein.
 
  • Danke
Reaktionen: mr.veggie und Jorge64
Nutzte auch bei einem neu gekauften Gerät die mitgelieferte Hülle und auch hier ist die Kamera ausreichend geschützt und es kippelt nichts auf dem Tisch.
 
kann jemand so ne handytasche fürn fahrradlenker empfehlen?
 
@asenkha, Handytasche: Hab sie als Regenschutz vom Klick-Fix-System, da mit einem Griff rausnehmbar. Die Befestigung des Adapters geschieht mit einem Metallband, das um den Lenker (ich hab die Vorbauverbindung genommen) mit der Mittelschraube festgezurrt wird (Gummischutz liegt bei). Sitzt bombensicher und ist nachstellbar. KlickFix ist nicht ganz billig, aber dafür sehr gut verarbeitet und sehr gut händelbar. Die Taschen gibt es in verschiedenen Größen. Der Adapter ohne Handybetrieb ist relativ klein, man hat also nicht sonen wackeligen Klotz da sitzen. Draufsicht, Tasche (Rückseite) liegt daneben:
klickfix-800.jpg


Hey, bei mir war keine Hülle dabei... Ich hab die iBetter-Schutzhülle ultra thin (Silikon-Bumper) blau, Sie ist blauschwarz, und recht hochwertig. Die Kameralinsen sind gut versenkt. Hinten ist die Hülle geriffelt.
rueckseite.jpg

Mein Displayschutz ist von Brotect, und zwar matt, weil ich mein Smartphone viel als Navi benutze. Da sind die Spiegelungen doch ziemlich nervig. Aber so geht es.
Redmi-Note-8-Pro-auto.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hw2504, NoFear69, asenkha und eine weitere Person
meinst du die phonebag produkte von klickfix? die sehen schon interessant aus..würde ich mir mal überlegen, dankeschön
 
Nillkin frosted shield. Hardcover, super passgenau, Kamera bestens geschützt.
BetaScreenshot_2020-08-27-07-37-10-117_com.ebay.mobile.jpg
 
Ich nutze immernoch das mitgelieferte Case und achte drauf, es immer in der Hosentasche zu tragen, in der sich sonst nix befindet. Hab Mal ein Hama Bookcase verwendet, Material und Passform war super, allerdings hat mich das ständige aufklappen genervt.
 
Ich habe für meine Tochter zum Geburtstag das N8P in Orange und der 6/128GB Global-Version für 169,90€ direkt aus dem Mi-Store incl. Expressversand mit DHL gekauft. Montag gekauft, Dienstag war's da. 👍🏻

Jetzt noch das Spigen Crystal Case dazu und nach Spiddy71 Empfehlung das Omoton Panzerglas - ich bin begeistert.
Verarbeitung und Passform super.
Durch die flache Rampe zum Fingerabdrucksensor findet man ihn jetzt leichter und fingert nicht mehr auf der Kameralinse rum.
Auf den Fotos wirkt das Case um den Rahmen ziemlich "mächtig" in real sieht das nicht so brutal aus.

Das Panzerglas sieht man eigentlich nur im Bereich der Kamera.

Gruß Pitt
IMG_20200911_141024.jpg
1600090076783.jpg
1600089958267.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@motetus
Was ist das denn für eine coole Halterung fürs Armaturenbrett?
Sowas such ich schon lang...
 
Das hätte ich auch gerne gewusst.
 
  • Danke
Reaktionen: NoFear69
@NoFear69
Hab mir dieses Spigen ebenfalls zugelegt. Sieht gut aus und wirkt sehr gut verarbeitet. Passform einwandfrei.
 
Die Auto-Halterung gibt's nur für Citigos, Ups und Miis (auch wenn man sie nicht hat, ist oben im Armaturenbrett eine USB-Buchse verbaut, die nicht nur aufladen kann, sondern auch Fahrzeugdaten in die entspr. App auf dem Smartphone lädt (die übrigens auch ein integr. kostenloses Navi hat (TomTom?)), das die Adressen im Smartphone abrufen kann). Das Querformat finde ich zum Streckenanzeigen nicht so dolle.

Sehr gute Alternativen (auch für das bessere Hochformat): Die Brodit-Halterungen, die ohne Schrauberei nur mit Klemmen und Kleben sehr elegant an geeignete Stellen im Fahrerbereich angebracht werden. Sie bestehen aus zwei Teilen: eine Basiseinheit für das jeweilige Automodell, und als Aufsatz dann die smartphone-typischen eigentlichen Halter. Ich hatte die in meinem früheren Polo und fand diese Lösungen super und stabil (weil sie z.B. nicht ins wackelige Lüftungsgitter gequetscht werden und beim Smartphonewechsel auch schnell aktualisiert werden können).
Hier: Smartphone, Navi und andere Spielereien
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
281
Rudolf599
R
TheUnity
Antworten
1
Aufrufe
1.839
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.482
D3ltorohd
D
Zurück
Oben Unten