Bootloader des Note 8 T ensperrren

T

tuvork

Neues Mitglied
15
Hallo möchte gerne das Handy rooten dazu muss ich ja ensperren und TWRP instalieren.
Zum ensperren komme ich nicht ich erhalte vom unlock-Tool die Fehelermeldung:
MI ID not associated with a phone number
Ich hab dann meine Telefonnummer im Mi-Account eingetragen und auch die Verifizierungs sms erhalten. Neu eingelogt beim Mi-Unlock-Tool trotzdem diese Fehlermeldung kA was ich noch machen kann. Ich hab mich sogar mit der Telefonnummer im Mi-Unlock-Tool eingelogt, funktioniert , bekomme aber trotzdem die Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in den Entwickler Optionen geschaut, Konto dort eingebunden?
 
Hast du auf dem Telefon auch einen Mi Account eingerichtet, als die Sim im Telefon war?
Eigentlich zieht sich der Mi Account beim Einrichten automatisch die Nummer der eingelegten Sim und verknüpft die mit deinem Account.

Mit welcher Hardware versuchst du den Unlock? Intel oder AMD, und wenn AMD: Welcher Prozessor.
Ich kann nur von mir berichten, dass das Tool beim Ryzen 5/B450 nur gesponnen hat.
Mit Win7 und einer alten AMD APU klappte der Unlock beim ersten Mal ohne Wartezeit.

Außerdem haben wir im Forum einen Thread der sich nur mit dem Unlocken befasst: Bootloader Unlock – Xiaomi Allgemein
 
@tuvork
Aktiviere mal Entwickler Optionen, dort stells OEM Entsperrung und Usb Debbugging an, dann auf Mi Entsperrstatus und folgen
 
hab ich gemacht,trozdem das selbe
 
Ev.nochmal Konto etc. Neu machen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
48
Aufrufe
2.622
Appl1
A
A
Antworten
1
Aufrufe
623
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
0
Aufrufe
572
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten