Displayschutz - Redmi Note 8 Pro

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
DanX

DanX

Experte
Threadstarter
Hallo,

nächste Woche bekomme ich das neue Xiaomi Redmi Note 8 Pro und bin auf der Suche nach einem guten Displayschutz.

Am besten natürlich ein Panzerglas.

Das 8 Pro hat keine abgerundeten Displayränder, oder?

Habt ihr Tipps?

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Doch
 
DanX

DanX

Experte
Threadstarter
Wie doch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
Runde Ecken
Hab welche von ebay mit Rahmen bin zufrieden
 
DanX

DanX

Experte
Threadstarter
Na toll :(

Hatte gehofft, dass es keine Abrundung hat.

Mit Rahmen nutzt mir nichts, da ich es mit Spigen Case benutzen werde...
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Experte
??? Stört doch nicht
Ebay 293239581222
 
R

rawkus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes, und gut sitzendes Panzerglas für das Note 8 (normal)? Es darf auch gerne eine sein, die unten komplett schwarz eingefärbt ist und den Redmi Schriftzug überdeckt oder aber auch komplett transparent sein. . Ich habe eine selbstklebende über ebay geholt, die hat ein zu kleines Sichtfenster über dem Schriftzug, was echt bescheiden aussieht...

Vielen Dank vorab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten