Note 8 - Wo bestellen? Bester Preis?

@Abramovic Der 1.Link führt auch zur 64GB-Version.
 
Chinabrands!? Noch nie gehört... dort steht übrigens Stock 0! ;)-old
 
Ja, nach 9 Stunden, an einem Sonntag, zu diesem Preis... :D
 
Naja, du hast es vor 13 Minuten gepostet...
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
JustDroidIt schrieb:
Naja, du hast es vor 13 Minuten gepostet...
Bei dir frage ich mich echt, ob du trollen willst oder es einfach wirklich nicht verstehst.

Beitrag 123, vor 9 Stunden, 14:44 Uhr, nur habe ich die 64GB verlinkt, anstelle der 128GB und es 9 Stunden später es gepostet, weil darauf hingewiesen wurde.

Wenn du bedenkst, was alleine hier gezahlt wurde, über dem EU Preis, dann kannst du dir... nein, im Grunde kannst du es nicht :D Vergiss den letzten Teil.
 
..."nicht nötig"......hart aber wahr 😁 👍
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@nb44
Impressum gelesen?
Da würde ich gegen den Preisaufschlag Amazon vorziehen.
Screenshot_2019-09-30-19-43-05-325_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Bilder bitte ausschließlich als Anhang oder Vorschaubild - kein Vollbild! Siehe Forenregeln. Gruß MSDroid
Beim Real Onlineshop muss man sehr vorsichtig sein.
Ist halt eine Online Plattform wie Amazon.
Immer beachten was der Mitbewerber in dieser Preisklasse bietet.
Im Preisvergleich zum Mitbewerber hat das Note 8 Pro immer noch ein sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis .
Sicherlich wird es nach kurzer Zeit im Preis sinken.
 
Abramovic schrieb:
Da freuen sich die China-Shop-Käufer sicherlich.

Mach ich auch,da die 8 GB RAM Variante nicht in Deutschland erscheinen wird sondern nur die 6/128
 
Du bist also froh darüber rund 370€ für ein Redmi Note gezahlt zu haben, als Import-Gerät? :D

8GB bei Mittelklasse, wirst sicherlich einen gewaltigen Vorteil haben...
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Ich habe 349,- bei o2 für das Mi9 6/128GB gezahlt und empfinde selbst das als zu viel. Kann da ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie man mehr als 200,- für ein Note zahlen kann, in anbetracht wie lahm wie das Gerät reagiert (laut Review auf Seite 7). 😱
 
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
@Abramovic
Wenn der Nutzer oder die Nutzerin mit dem Preis-Leistung Verhältnis zufrieden ist , warum nicht.
Irgendwie kann man den Eindruck gewinnen nur das billigste ist das Beste.
 
@medion1113 Ich liebe dieses ganze Early Adopter Geschwafel....es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Anstatt einfach mal die Griffel still zu halten, die ersten (richtigen!) Tests, Hand On's und Preise (Einführungspreise sind Abzieherpreise) abzuwarten, kriegen die EA's hier Schweißausbrüche bei dem Gedanken nicht die Ersten zu sein, die den Humpen in den Händen halten können.

Die deutsche (europäische) Markteinführung von Xiaomi ist im vollen Gange und ihr Spezialisten bestellt im China-Shöpchen....wenn das nicht Lustig ist, was dann?😂😂

Calm down and buy later

😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Etwas auf Wortwahl achten, bitte ;) Gruß MSDroid
  • Danke
Reaktionen: Redmix
Ist schon der Preis ungefähre Preis des Note 8 bekannt? Und wann soll dieses erhältlich sein.
 
Ab Montag für 249
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
852
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.237
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
495
Haunch
H
Zurück
Oben Unten