Telefon-App des Redmi Note 8 macht Probleme

S

spitzi

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit Dez. 21 ein Redmi 8 über den Marktplatz Ali-Express erworben. Es gab wohl immer mal Software-Aktualisierungen.
In letzter Zeit habe ich folgendes Problem: Die Telefon-App funktioniert nicht mehr richtig. Ich kann bei meinem Anruf nicht mehr auf Freisprechen stellen und außerdem das Gespräch nach meinem Anruf nicht mehr beenden, ohne Android herunter und wieder heraufzufahren. Was kann das sein, was muss ich tun? Wo und wie kann ich evtl. auf eine funktionierende Telefon-App-Version zugreifen?
Ich danke euch, für eure Tipps und Ratschläge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Evlt Daten der Telefon App löschen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.176
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
485
Haunch
H
J
Antworten
7
Aufrufe
943
jackX
J
Zurück
Oben Unten