Ich kann mit dem Redmi Note 8 nur in den Kontakten gespeicherte Nummern anrufen

H

Haunch

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android-Gemeinde,

für folgendes Problem habe ich noch keine Lösung gefunden:

Ausgehende Anrufe können nur (auch über die Wähltastatur) getätigt werden, wenn die Nummer zuvor unter den Kontakten gespeichert wurde. Ohne das Speichern der Nummer kann man die Nummer wählen sowie "Anruf" drücken - dann passiert allerdings nichts mehr, der Bildschirm bleibt weiß.
Die wichtigsten Notrufnummern unter den Kontakten zu speichern lässt mein Redmi Note 8 leider nicht zu, sodass ich hier (im Notfall) etwas Sorge habe, keinen Anruf tätigen zu können.

Liebe Grüße und vielen Dank für eine Antwort
Haunch
 
Moin
Haunch schrieb:
Die wichtigsten Notrufnummern unter den Kontakten zu speichern lässt mein Redmi Note 8 leider nicht zu
Fehlermeldung ?
 
Hallo Harald,

keinerlei Fehlermeldung(en) - lediglich die Angabe "Die Notrufnummer kann nicht gespeichert werden".

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
835
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.176
hw2504
H
J
Antworten
7
Aufrufe
943
jackX
J
Zurück
Oben Unten