Redmi Note 8 - Nova Launcher installierbar?

Hallo Forum,

Cool
"Die knapp 2 Gigabyte große Aktualisierung steht ab sofort zum Download bereit. "

Wie sieht es mit dem Nova aus ?


Daniel
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hmm, jo, aber jahrelang Nova in den Knochen und so ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6 Gbyte Ram/64 Rom Variante hat es mir angetan. Scheiss auf OnePlus.

Kommen beide aus China, grade hapert es an der Kohle.

Wo gibt es sie in Black am günstigsten zu klicken? 6/64 soll es werden, und für die Freundin die einfache Variante 4/64, auch in Black.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich beide Telefone erklicken?
Amazon ist mir zu teuer.
 
🙃 muahahaha, ist ja ein normales Android, natürlich läuft der auch auf diesem Telefon.
Wollte das abgeklärt haben, nicht dass dann irgendwelche Inkompatibilitäten auftreten.

Der Nova wird installiert, und ersetzt das Miui.
In den Standard App Einstellungen den Nova als Standard angeben, neustart, und er wird laufen.

Hardware technisch gibt es da nichts, was nicht laufen sollte. Android eben, gleicher Unterbau.
Android 10 wurde gerade ausgerollt

Ist ja wunderbar.

Kommt das über Nacht, per OTA, oder kommt es jetzt schon gleich installiert?



Daniel
 
Mein Hinweis bezog sich nicht auf den Nova sondern um deine Nachfrage

Danidroid schrieb:
Wo kann ich beide Telefone erklicken?
Dazu mein Hinweis auf das andere Thema.

Das Update wird in Wellen OTA ausgerollt. So bekommen nicht alle Nutzer gleichzeitig das Update.
Bei anderen Telefonen von Xiaomi läuft das Update nicht rund, bzw. wurde es schon wieder zurückgezogen.

Aber auch zu diesem Thema gibt es bereits ein eigenes Thema:
Wann kommt Android Q? – Xiaomi Redmi Note 8 Forum
 
Für den Nova-Launcher kann es hilfreich sein, den Energiesparmodus abzustellen, sowie "App-beim Start" aktivieren, sollte klar sein (unter App-Einstellungen). Ich habe auch irgendwo was gelesen, dass man Mi-Link in den Dev Ops ausschalten kann, bitte selber recherchieren - ohne Gewähr! Hab gerade zuviele Informationen durchforstet 😁
 
Danke Dir,

Evtl geht sogar ein OnePlus 8 Pro. Evtl.

Wird sich in 4 Wochen entscheiden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
838
MSSaar
MSSaar
H
Antworten
19
Aufrufe
2.181
hw2504
H
H
Antworten
2
Aufrufe
487
Haunch
H
Zurück
Oben Unten