Allgemeine Fehler und Probleme mit dem Redmi Note 9 S/Pro

@blowy666 GBWhatsapp scheint wohl zu Sperren zu führen, oder? Sonst hätte ich es mal ausprobiert ><

@TM69 Denke bevor ich es zurückschicke, würde ich erstmal 'nen FR versuchen. Das sollte die Sensoreinstellungen auch zurücksetzen, oder? Habe da ja im Verlauf dieser Tortur mehrfach mit rumprobiert, leider ohne Erfolg.
 
naja du kannst nen Werksrest fahren oder in Fastboot alles neu aufspielen ...
 
Neu aufspielen? Auch die Sensoreinstellungen oder was meinscht?
 
Mit dem Fastboot uberschreibst du alles. System, Treiber, Einstellungen, ...
 
Ist es normal, dass die zweite SIM-Karte kein Internet hat, wenn ich über die erste telefoniere?
Ist mir grade zum ersten Mal aufgefallen, was soll das denn o.o'

Edit: Habe mich mal informiert. Liegt wohl tatsächlich an der Art des Dual-SIM-Smartphones. Najut, kann man nicht ändern. ><
 
Zuletzt bearbeitet:
1624445243096.png


Was bedeutet dieses Zeichen? Es befindet sich auf meinem Music Player, aber dessen Hersteller sagt, es habe nichts damit zu tun.
Wenn ich draufklicke, öffnet sich ein Fenster, wo ich ein Handy auswählen soll - es wird allerdings nur mein eigenes angezeigt.
Danach passiert nichts mehr.
 
Wo wird dieses Zeichen angezeigt?
 
Auf meinem Music Player, dem Shuffle 2. Ich habe seinen Entwickler (nicht Hersteller lol) schon gefragt, er hat auch keine Ahnung.
 
Über dieses Icon wird eine Bluetooth Verbindung hergestellt. Deshalb die Aufforderung zur Geräteauswahl.
 
  • Danke
Reaktionen: Seelentau
Oh, verstehe. Ja, habe Bluetooth wegen der Corona-Warnapp an. Das Symbol ist mir vorher aber auch nicht aufgefallen. Scheint es wohl noch nicht lange dort zu geben...
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Cris

Ähnliche Themen

I
Antworten
10
Aufrufe
173
HaJoHausB
HaJoHausB
B
Antworten
0
Aufrufe
335
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten