Note 9 S Apps sind auf dem Note 9 S nach Unlock automatisch geöffnet

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps sind auf dem Note 9 S nach Unlock automatisch geöffnet im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
TheDayWaIker

TheDayWaIker

Stammgast
Hallo,

Benutze Face und Finger Unlock.
Und anstatt dem Home Bildschirm, ist ziemlich oft eine App geöffnet nach dem Lockscreen. Meistens Telefon und Kontake App. Aber auch schon einmal der Dateimanager. ( Hab von allen Symbole auf der Startseite )
Schließe aber immer alle Apps vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheMissingLink - Grund: Beitrag gesplittet. Gruß, TheMissingLink
joe_sixpack

joe_sixpack

Stammgast
Hm - kann ich bei mir nicht bestätigen oder nachvollziehen. Gerät lauft mit Nova Launcher (Prime), es sind nach dem Entsperren keine zusätzlichen Apps geöffnet und ich stehe nach dem Enstsperren fast immer im Launcher (außer, beim Sperren war gerade eine andere App im Vordergrund).
Zum Entsperren kommen bei mir Bluetooth (Smartwatch), Fingerprint & Code zum Einsatz ...
Ich habe allerdings ein Note 9 Pro, das sollte allerdings recht egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
Benutze nur den Fingerprint und hatte das Phänomen noch nicht. Wenn ich eine App im Vordergrund lasse, dann sehe ich auch diese nach Unlock, aber im Regelfall gehe ich vorm Sperren auf den Homescreen und damit öffnet sich das RN auch wieder.

Passiert das denn wenn das Handy nur herumliegt oder wenn Du es z.B. aus einer Tasche holst? Nicht dass es aus Versehen aktiviert wird und irgendetwas öffnet...
 
Ähnliche Themen - Apps sind auf dem Note 9 S nach Unlock automatisch geöffnet Antworten Datum
2
10
16