Note 9 S GCAM fuer Redmi Note 9S

  • 33 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GCAM fuer Redmi Note 9S im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
nb44

nb44

Experte
Ja, die arnova (7.3) stürzt leider ab bei foto machen, bzw. bei Anschau Versuch. "evtl aber auch noch Einstllg. bedingt"

Die neue uCVM hat das jedenfalls wieder nicht. Muss ich aber auch erst genauer anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
amano

amano

Neues Mitglied
#best (GoogleCamera) Port For Redmi Note 9 Pro/S

Werde am ehesten das probieren . Halt die XML nutzen, SABRE auf AUS und ABW auf AUTO lassen.


Werde aber erst im Lauf der Woche dazu kommen, das selbst zu testen. Mein Pro ist gestern erst eingetrudelt
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Hab's eben installiert und "out-of-the-box" getestet.
Bis jetzt läuft sie.

MIUI-Kamera
Xiaomi.jpg
GCam
GCam.jpg
Die GCam ist mal mega überschärft. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
amano

amano

Neues Mitglied
Das onFire?


Recht nachgeschäft sind beide. Wenn es keine FCs gibt, wäre es aber Mal eine gute Basis, auf der man aufbauen könnte. Bei den Tageslicht Shots erwarte ich auch keine großen Unterschiede. Da ist die Stock Cam ja ganz gut. Aber im Lowlight Bereich könnte das Google Processing womöglich doch zu besseren Ergebnissen führen.
 
Sleip

Sleip

Experte
Ich finde die hier in Verbindung mit der XML schon ganz gut, funktionieren alle Kameras und auch Video.


Hauptkamera
IMG_20200610_212425.jpgIMG_20200610_212323_onFire(Abhi).jpg
IMG_20200610_212518.jpgIMG_20200610_212535_onFire(Abhi).jpg

Weitwinkel
IMG_20200610_212806.jpgIMG_20200610_212745_onFire(Abhi).jpg
IMG_20200610_212911.jpgIMG_20200610_212855_onFire(Abhi).jpg

Nachtmodus
IMG_20200610_211816.jpgIMG_20200610_211706_onFire(Abhi).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleip

Sleip

Experte
Der Astro Modus kann schon was, vor allem kann man gute 5 Minuten belichten, ist bei den Pixel Geräten ohne Root und Magisk Long Exposure Modul nicht möglich, beziehungsweise nur begrenzt möglich da halt kein voller Level 3 Support wie beim Note 9s.

Heute leider keine Sterne am Himmel.

Stock Nachtmodus
IMG_20200611_003211.jpg

Gcam Nachtmodus
IMG_20200611_003120_onFire(Abhi).jpg

Gcam Astro Modus - 1 Minute Belichtung
IMG_20200611_003008_onFire(Abhi).jpg

Gcam Astro Modus - 5 Minuten Belichtung
IMG_20200611_002340_onFire(Abhi).jpg
 
loki12345

loki12345

Erfahrenes Mitglied
Der Astro Modus bei der Pixel Cam ist mal wirklich beeindruckend. Stativ/Ständer ist aber absolute Pflicht dabei.
Das Bild ist mitten in der Stadt aufgenommenen, es gibt also ne Menge "störendes" Licht. Trotzdem kommen noch sehr viele Sterne raus, die mit blosem Auge nicht mehr zu sehen sind.IMG_PixelCam_Plus_20200602_003139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nb44

nb44

Experte
trCamera_V6

Mit cfg f. RN9S.

Auch noch andere, zB. PixelCam_7.3_V5.4, mit cfg für RN9S.
 
Zuletzt bearbeitet:
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
habe wie von Sleip empfohlen die onfire samt xml installiert. Läuft soweit gut aber weis jemand einen Mod mit dem man die Bilder auf die SD Karte speichern kann ?
 
R

rawkus

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,
können diese Kameras ohne Root verwendet werden?
Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
@rawkus
jupp laufen ohne root
 
R

rawkus

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool. Danke für die schnelle Antwort @TM69
 
TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
hab aktuell die trCam laufen ...
 
Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Wow der Astro Modus ist sehr beeindruckend aber im hellen finde ich die original Cam App besser.