Note 9 Pro Neues Redmi Note 9 Pro führt selbsttätig Reboots durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
agarius

agarius

Dauergast
1.017
Hallo, bei Reddit und XDA berichten viele, dass sich ihr REDMI NOTE 9 PRO (Global) einfach von selbst warmstartet. Bei meinem ist es genau so. Global 12.0.0.1. Keine Apps installiert. Nur bei Google angemeldet.
Meine Frage: Hat jemand schon einmal eine Lösung dazu gefunden?
Wollte die EEA drauf installieren, aber ein Wechsel ist nur mit offenem Bootloader möglich. So lange wollte ich nicht warten.
 
In den meisten Fällen wird dies durch eine "gebrauchte" SD-Karte ausgelöst. Hast Du eine SD-Karte drin, welche noch alte Dateien beinhaltet hat und beim Einlegen nicht initial formatiert wurde?
 
Gerät ist nackig. Keine SD, keine SIM. Nur den Assi durchlaufen und bei Google angemeldet.
Ich habe aber eben trotz Suche vorher gesehen, dass es hier schon mehrere Benutzer gibt, die exakt dieses Problem haben. Daher vielleicht meinen Thread löschen.
Aktuelle Global habe ich noch einmal mit XIAOMI-Tool aufgespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch mit einer nagelneuen Global (gerade eben eingespielt). RMN9PRO liegt auf dem Tisch. So nach 30 Minuten Warmstart oder, dass ich es angefasst habe. Geht an den Lieferanten zurück. Ist leider so ein Shop aus China mit Lager in Bremen oder Hamburg.
Mal sehen was passiert. Zur Not habe ich PAYPAL.
 
Ja, bei Edwaybuy habe ich auch gekauft. Wollte ja zurückschicken, deswegen nochmal werksresettet. Seitdem läuft es. Hatte ein RMA Ticket angefragt, aber keine Antwort bekommen. War aber eine Festivalzeit, eventuell ist es untergegangen.

Wenn du auch nochmal einen Werksreset versuchst? Schlimmer kann es ja nicht werden. Falls es retourniert wird, musst du eh alles löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Gerät außer dem Google-Konto noch nichts enthält und ein Werksreset keine Verbesserung/Veränderung bringt - Retoure. Ich würde auf'n Speicherfehler tippen...
 
  • Danke
Reaktionen: dc_01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
319
BlackMatrix
B
H
  • heidi6
Antworten
7
Aufrufe
748
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten