Note 9 S Hüllen und (Flip)Cases für Redmi Note 9 S

RoliGlitzer schrieb:
Hab sie heute Morgen im UPS Shop abgeholt.

Darf ich fragen ob das Case beim Swipen vom Rand aus bei der Gestensteuerung stört?
Einige Cases sind 2 mm Höher um das Display zu schützen, die empfinde ich bei der Nutzung als sehr störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
connorml schrieb:
Darf ich fragen ob das Case beim Swipen vom Rand aus bei der Gestensteuerung stört?

RoliGlitzer swiped nicht und Machete schreibt keine SMS... 😁

Rand ist bei der Hülle erhöht.

Hab die Vollbildgesten aber eben mal getestet. Mich persönlich stört da nix. Swipen ist ja eher auf dem Display ohne dabei über den Rand zu fahren...
 
  • Danke
Reaktionen: connorml
Kann man davon ausgehen, dass alle Hüllen den Powerknopf ausgespart haben um den Fingerabdrucksensor nutzen zu können?
 
Mit dem 0,38mm Glas (oben genannt) ist es fast so dass Höhe ausgegl. ist mit Standard Case; Rand ist dann an vielen Stellen nur noch minimal erhöht.
 
Moin, kann mir jemand sagen welche Hülle die Cam vernünftig umschließt und an der Aussparung hoch genug ist, damit das Phone nicht auf der Cam liegt? Ich hatte jetzt drei unterschiedliche in der Bucht geholt. Eines eint aber alle: sie schützen die Cam nicht beim Ablegen. Ist die Wölbung am oberen Ende noch höher als der Cam-Vorbau, ist sie unten gleich hoch oder flacher. Somit knalle ich mein RN immer schön mit der Cam auf den Tisch... Die einzige Hülle die das bisher vermeidet, ist die mitgelieferte transparente.
Danke!

Edit: Die günstigen Hüllen haben nur so einen "Nubbel" der einfach nicht hoch genug ist. (s. Anlage)
 

Anhänge

  • IMG_20200603_173300.jpg
    IMG_20200603_173300.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Habe das genannte iBetter, das ist zwar dick, aber erfüllt dies dadurch ziemlich gut.
"Rückseite ist nahezu wie eine Fläche (vieleicht noch 1/10 mm hohen, dünnen Rand um Kamera)"
Dafür hat man auch dann super griffiges Phone.
Für mich eine der besten Hüllen die ich bisher hatte.
Hab voher auch link zu tvc mall genannt, wo es gleiches case deutl. günstiger gibt, allerd. halt mit Wartezeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von mir bestellten (siehe Post 14)
erfüllen den Wunsch, das die Kamera vernümftig umschlossen ist,
und der Fingerabdruckscanner geht auch.
Hier noch mal der Link: US $2.35 18% OFF|Spiegel Fall Für Xiaomi Redmi Hinweis 8 Pro Flip Abdeckung Smart Clear View PU Leder Ständer Fall Für Xiaomi Redmi hinweis 8T 9s 9 Pro|Schiebehüllen| - AliExpress

Edit:
Der Link gilt wohl nur temporär, kann jemand beschreiben, wie man das bei Aliexpress verlinken kann?
noch mal Edit:
Link noch mal zu Hause angepasst, scheint jetzt zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hab seit gestern diese Hülle in meinem Besitz: LAGUI Passend für Xiaomi Redmi Note 9S Hülle, Transparente Handyhülle Mit 360 ° Verdrehbare Ring, für Magnetischen Autohalterungen. schwarz:Amazon.de:Elektronik

und kann diese nicht empfehlen. Ich wollte den Magneten auf der Rückseite für meine Halterung im Auto - dass dieser daher etwas dicker ist, sollte klar sein. Allerdings ist das doch sehr überzogen, der Magnet ragt gute 3 mm aus der Rückseite raus. Noch dazu ist die Kamera quasi gar nicht geschützt, sie steht weiter raus als das Case. Wenn man das Telefon dann auf den Rücken legt berührt die Cam zwar nicht den Tisch, aber tippen kann man auf dem Handy dann nicht mehr - es wackelt durch den Magneten alles.

Edit: Nachtrag - die Hülle kam übrigens auch bereits verkratzt bei mir an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

@DerGraf1997 , die gleiche Hülle hab ich auch. Ich find die sogar ganz nice. Da sehe ich wenigstens etwas von meinem NICHT-interstellar grey. 😆 Durch den Magneten kippelts etwas, das stimmt leider.
Aber wenn man den Ring hinten so dreht, das er voll ausgeklappt unter der Kamera ist, dann kann man ganz brauchbar darauf rumtatschen wenns auf`m Tisch liegt.
 
@lonely_Knight ich würde mal sagen klassscher Fall von Geschmackssache :D mir ist das mit dem Ring zu blöd. Ist zwar hilfreich wenn man mal jemandem ein Video zeigen will oder selbst eins schauen möchte, aber für auf Dauer wird das zumindest für mich nichts sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nb44
Wo ist denn dort der Buckel der Kamera hin?
1.jpg

😂🤣😂
 
  • Danke
Reaktionen: nb44
Bei tvc mall gibts leider mom nicht viel von mofi für RN9S /RN9Pro

https://de.tvc-mall.com/details/mof...mi-note-9s-note-9-pro-grey-sku101906944c.html

Das hab ich allerd auch schon f. RN5Pro, und find es gut.

Das zuvor genannte "Jazz Serie" bzw. iBetter find ich jedoch noch besser. Auch wegen gerundeten Rändern, angenehmer als "kantige" Ränder
Diese, wie auch das mofi (od. ähnl.) sind allerd so dick dass sich Überstand f. Kamera nahezu erübrigt.

Bei dem modi mit Stoff könnte ich mir vorstellen dass sich das mit der Zeit abribbelt, und dann nicht mehr so schön aussieht.
Haptik wäre glaub auch nix für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nb44 Ich hatte die jetzt immer mit Stoff. Total unempfindlich und haltbar.
 
Na gut. War auch eher nur Vermutung.
Ansonsten find ich mofi case auch oft gut.
Meine auch schon ma was mit "Leder" gesehen zu haben.
 
Sieht auch gut aus.
 
@schnecketot Ist die Kamera geschützt, also der Rand des Cases hoch genug?
 

Ähnliche Themen

Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
1
Aufrufe
1.310
Microcut
Microcut
VampirKing
Antworten
50
Aufrufe
4.168
Skykeeper
Skykeeper
Viper73
Antworten
6
Aufrufe
3.430
Skykeeper
Skykeeper
Zurück
Oben Unten