Skykeeper
Stamm-User
- 382
- Themenstarter
Es ist wirklich leise, aber das wäre so die Lautstärke mit der ich ein Podcast beim Einschlafen hören würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Skykeeper schrieb:Das liegt daran das Xiaomi die EU Vorgaben zur maximalen Lautstärke einhält, Hersteller die das nicht machen sind lauter.
"Alle ab Februar 2013 in der EU verkauften persönlichen Musikabspielgeräte und Handys sollten eine maximale Lautstärke von 85 Dezibel nicht ohne Weiteres überschreiten."
Nutzt man Klinke oder USB-C Kopfhörer kann man diese Vorgabe überschreiten in dem man eine Warnmeldung bestätigt.
Nutzt man BT gibt es diese Warnmeldung nicht und man die Vorgabe nicht überschreiten. Warum das so ist weiß ich nicht.
Espressojunkie schrieb:Die Sache mit der Lautstärke nervt mich auch teilweise. Ich kenne noch von Samsung Geräten, dass man ab einem gewissen Lautstärkepegel das Erhöhen noch einmal auf dem Display (versehen mit einem Warnhinweis) bestätigen musste. Das hätte m.E. auch gereicht. Aber wir hören lieber auf zu Denken und müssen bevormundet werden...anderes Thema.
Ähmmm... Also bei mir nicht. Liegt evtl. an der Global ROM? Wüsste auch auf Anhieb nicht, ob ich die Meldung irgendwo unterdrückt habe.Skykeeper schrieb:Genau so ist es bei Xiaomi auch.