Skykeeper
Stamm-User
- 382
Ich habe folgendes Problem, ich höre unterwegs in der Regel Musik oder Podcasts dafür nutzte ich ein paar Tronsmart Onyx Neo BT Kopfhörer.
Bisher war auch alles in Ordnung, allerdings wird der Ton seit ein paar Tagen relativ leise übertragen man hört zwar noch was aber es ist weit entfernt von der bisher üblichen maximalen Lautstärke.
Um einen Defekt der Kopfhörer auszuschließen habe ich Sie mit einem anderen Smartphone getestet und da funktionieren Sie problemlos mit voller Lautstärke.
Auch normale Klinke Kopfhörer machen mit dem 9 Pro keine Probleme.
Es muss also irgendwie am BT liegen.
Neustarts etc. habe ich natürlich alles schon erfolglos getestet.
Hatte hier schon jemand das selbe oder ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung?
LG
Bisher war auch alles in Ordnung, allerdings wird der Ton seit ein paar Tagen relativ leise übertragen man hört zwar noch was aber es ist weit entfernt von der bisher üblichen maximalen Lautstärke.
Um einen Defekt der Kopfhörer auszuschließen habe ich Sie mit einem anderen Smartphone getestet und da funktionieren Sie problemlos mit voller Lautstärke.
Auch normale Klinke Kopfhörer machen mit dem 9 Pro keine Probleme.
Es muss also irgendwie am BT liegen.
Neustarts etc. habe ich natürlich alles schon erfolglos getestet.
Hatte hier schon jemand das selbe oder ein ähnliches Problem und kennt eine Lösung?
LG