Note 9 Pro Note 9 Pro Display agiert von selbst

sav schrieb:
wie geschrieben "Der positive Effekt ist: seit gestern Mittag gab es kein "ghost touching" mehr."
Ah okay, das wurde noch nachgetragen, konnte ich nicht lesen.
Nun, dann schauen wir mal was es bringt, bin da aber eher skeptisch eingestellt.
Aber wenns was bringt? Dann fragt man nicht mehr danach.

VG
 
Also es hat was gebracht. Die Effekte mit dem Display traten nicht mehr auf. Dafür gabs durch die Abschaltung der MIUI Optimierungen andere Probleme - nicht weniger nervig. Es sind irgend welche Dialoge immer und immer und immer wieder aufgeploppt, die man so schnell aber nicht anklicken konnte. Nur ein Neustart hat geholfen. Ich meld dass Ding jetzt dem Händler und mal gucken ob da was kommt. Sonst muss ein neues Gerät her aber definitiv keins mehr von Xiaomi.

Update: zur Sicherheit probiere ich auch noch mal ein Downgrade auf MIUI11 falls es möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@TheMissingLink War trotzdem ein versuch Wert :D Und echt ärgerlich und nervig, dass Xiaomi immer noch die Software im Griff hat.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Die Probleme mit Ghost Touch sind leider nach kurzer Zeit wieder da gewesen, nachdem die System Optimierungen wieder aktiviert worden sind. Der Händler von Ebay reagiert natürlich einfach nicht mehr.
ich hab es jetzt noch mal ausführlicher getestet: die Ghost Touches kommen immer wenn man am telefonieren ist. Wenn man dort dann in der Nähe des Näherungssensors was macht, erscheinen plötzlich unten am Bildschirm die Ghost Clicks.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

I
Antworten
3
Aufrufe
31
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
  • Chrissi-B
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Chrissi-B
C
B
Antworten
0
Aufrufe
340
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten