Note 9 Pro Note 9 Pro Update per WiFi geht nicht

D

der_roemer

Neues Mitglied
0
Hallo!

Update per WIFI geht nicht. Startet mit 1,5MB/s und bei 1-2% die Fehlermeldung im Bild --> die gibt ja nix her.
Mit Mobilfunk schien es zu klappen, doch da kam dann auch diese Fehlermeldung.
Netzwerk-Cache gelöscht hat nix gebracht, diverse Neustarts auch nicht.

Erfahrungen oder Ideen?

Danke euch!
roman

1674507959162.png1674507968023.png
 
Update per PC laden, die Datei aufs Handy spielen und manuell installieren.
 
Erstmal der einfache Weg ohne Umbenennen usw.:

Einstellungen
Über das Telefon
Mehrmals auf die 12 (oder 13) drücken
Updatepaket auswählen
 
Ich glaube die Lösung ist viel einfacher:
Du hast nicht mehr genug Speicher!

Du mußt erst einige GB Speicherplatz schaffen dann geht es von ganz alleine.....
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Der Hinweis von @Fortuna-Ralle klingt plausibel, du hast von 64GB nur noch 4GB frei, das könnte für einen Download inclusive der zu erwartenden Datenmenge beim temporären Entpacken des Image zu wenig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Fortuna-Ralle
Müsste das Gerät bei Speichermangel nicht vor dem Download meckern, dass nicht genug Platz ist?
 
@MSSaar Wenn Du Apps installierst meldet Android meistens fehlenden Speicherplatz. Bei Dateidowloads wird der Speicherplatz wohl nicht vor dem Download überprüft. Bei mir war das auch immer so; auch bei anderen Geräten mit älteren Androids war es so. Der Dowload hört auf und Du fragst Dich erst einmal warum. Auch wenn Du der Meinung bist, es müßte noch knapp passen mit dem Platz.... Passiert bei Windoof aber auch schon mal......
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.737
Aall
A
B
Antworten
0
Aufrufe
315
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten