Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro erhält keine Updates

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 Pro erhält keine Updates im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Martin3112

Neues Mitglied
@DocNo82 Ich Habe das gleche Problem. Ich versuche von 12.0.4 auf 12.0.1.0 mit Android 11 zu gehen. wenn Das nicht klappt versuche ich 12.5.1.0 weil eine version drunter mit zb 12.5.0 gibt es nicht für mein Redmi Note 9 pro (QJZEUXM)
 
M

Martin3112

Neues Mitglied
Kann mir jemand helfen und sagen Wie ich die MIUI 12.5 instalieren kann. Ich bin immer noch auf Patch 1.3.2021. Ich bin am verzweifeln
 
M

Meaculum

Neues Mitglied
Geht bei mir aktuell auch nicht... Ich glaube da hilft nur noch warten
 
M

Martin3112

Neues Mitglied
@Meaculum Müssen wir dann warscheinlich.
 
M

Martin3112

Neues Mitglied
@Antiappler Hast du dein Handy immer Danach neugestartet oder nur die länder eingestellt und dann auf updates geprüft
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Antiappler Bei welchem land hat es bei dir geklappt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Überall im netz Steht: Xiaomi redmi note 9 pro erhällt android 11 mit MIUI 12.0.1 oder 12.5.1
Bei mir ist nix angekommen. Und das gerät hat noch Sicherheitspatch vom 1.3.2021 drauf. Also irgenwas stimt da nicht. Habe auch schon Indien usw Ausprobiert wie es im Netz steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Martin3112 schrieb:
Überall im netz Steht: Xiaomi redmi note 9 pro erhällt android 11 mit MIUI 12.0.1 oder 12.5.1
Bei mir ist nix angekommen.
Du schreibst hier grade in einem Thread zum Redmi Note 9 S, nicht 9 Pro 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Redmi Note 9 Pro erhält keine Updates Antworten Datum
14
7
10