Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro EEA Stable V12.5.6.0 RJZEUXM

O

Overloadscrash

Neues Mitglied
5
Guten Morgen,
Mir wurde gerade das Update auf 12.5.6.0 EEA angeboten.... Es läuft soweit, was mich aber wundert ist, es steht ganz klein drunter enhanced unter der Versionsnummer, aber in den Einstellungen unter miui steht nur die Versionsnummer und der Hinweis stabil? (s. Screenshots).... Weiß da jemand wieso das so aussieht?


IMG_20211215_051306.jpg


Screenshot_2021-12-15-04-30-24-793_com.android.settings.jpg


Screenshot_2021-12-15-05-00-13-979_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skykeeper
Bekomme es auch gerade zum download angeboten.
Mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Overloadscrash
Läuft bei mir seit gestern Abend ohne Probleme.

Ich frag mich warum Xiaomi gerade bei der EU Version so fleißig Updates liefert und gleichzeitig bekommen andere Versionen gar keine Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Overloadscrash
stifflerx schrieb:
Bekomme es auch gerade zum download angeboten.
Mal testen.
Bin dann mal gespannt was bei dir dran steht
 
Das gleiche.
Hatte aber schon 2 ungeplante reboots.... 🧐
 
stifflerx schrieb:
Das gleiche.
Hatte aber schon 2 ungeplante reboots.... 🧐
Okay..... Interessant, ich hatte bis jetzt noch gar keine ungeplante reboots....
 
Dito bei mir kommt es auch grade rein. Scheint nur die obligatorische Enhanced Version zu sein.
Screenshot_2021-12-17-12-11-30-648_com.android.updater.jpgScreenshot_2021-12-17-12-11-33-564_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Overloadscrash
Bei mir Kommt es Irgendwie nicht. Mein Redmi Note 9 Pro Gammelt noch auf MIUI 12.0.4 und Sicherheitspatch 1.3.2021 Rum. Kann mir jemand Helfen woran das Liegt???? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habe die Version: 12.0.4.0.(QJZEUXM) Aktuell
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VampierKing Warum bekommt ihr es Aber ich nicht. Ich warte Schon seit November
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-12-22 at 18.34.14.jpeg
    WhatsApp Image 2021-12-22 at 18.34.14.jpeg
    21,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing Gerade eben auf deinen tipp.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-12-22 at 18.38.38.jpeg
    WhatsApp Image 2021-12-22 at 18.38.38.jpeg
    24,4 KB · Aufrufe: 103
Toll 😒
Dann scheinst du das gleiche Problem zu haben, wie die anderen in dem Thread. Ich würde da Xiaomi mal kontaktieren, und fragen was los ist.
Ne wirkliche Lösung haben die betroffenen bis jetzt nicht gefunden.
 
@VampierKing Habe ich schon. Der Typ im Chat sagte: Abwarten. Ich habe Geschrien: WIE LANGE DENN NOCH. MEIN HANDY IST BEI SICHERHEITSPATCH 1.3.2021 WIE LANGE SOLL ICH DENN NOCH WARTEN. Dann kam nur noch abwarten
 
@Overloadscrash Erstmal 2 fragen. 1. Wieso bekommst du das update und ich nicht. und 2. Welche version hatest du vorher?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stifflerx Wie kann ich die instalieren. Ich bin am verzweifeln aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin3112 schrieb:
@Overloadscrash Erstmal 2 fragen. 1. Wieso bekommst du das update und ich nicht. und 2. Welche version hatest du vorher?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stifflerx Wie kann ich die instalieren. Ich bin am verzweifeln aktuell.


Antwort 1, gute Frage, ich weiß es nicht woran es bei dir liegt das dein update nicht reinkommt.... Antwort 2, ich hatte davor die version mit miui 12.5.4.0RJZEUXM ..... Hast du schon mal probiert über die MIUI Downloader App nachgeschaut, welche Version für dich verfügbar ist? Link zur App >>>> MIUI Downloader | News & Apps - Apps on Google Play .... PS über die app kannst du auch die entsprechende Version die gerade aktuell für dein Handy ist, runter ziehen und das Update über Deine Einstellungen >>>MIUI manuell installieren?
 
Martin3112 schrieb:
@Overloadscrash Erstmal 2 fragen. 1. Wieso bekommst du das update und ich nicht. und 2. Welche version hatest du vorher?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stifflerx Wie kann ich die instalieren. Ich bin am verzweifeln aktuell.
Zum Thema manuell installieren: miui Update zip von stifflerx runterladen aufs handy.... Dann in Einstellungen>>> Miui gehen wo du auch nach deinen Updates schaust: dort die 3 Punkte berühren, updatepaket auswählen, auswählen.... Dann die zip Datei suchen und auswählen und die runter geladen hast und bestätigen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Overloadscrash OK Danke ich Versuche es. Und melde mich gleich wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Overloadscrash Nein hat ledier auchnicht geklappt da Steht Dann: Sorry, flash to this stable version is not allowed.

Ich bin am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Overloadscrash
Dann funktioniert es aktuell einfach nicht.
Da bringt es nichts zu verzweifeln sondern, entweder schreibt man eine Email an den Support oder man wartet ob sich in Zukunft etwas ändert.
Alles andere macht aktuell keinen Sinn.
 
@Skykeeper OK Habe Xiaomi schon Mail und chat geschrieben die sagten nur: Warten;WarteN, Warten
 
Martin3112 schrieb:
@Overloadscrash OK Danke ich Versuche es. Und melde mich gleich wieder.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Overloadscrash Nein hat ledier auchnicht geklappt da Steht Dann: Sorry, flash to this stable version is not allowed.

Ich bin am verzweifeln

Tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat, wie @Skykeeper schon gesagt hat, dann wirst du leider warten müssen....
 

Ähnliche Themen

O
  • Overloadscrash
Antworten
7
Aufrufe
1.783
VampirKing
VampirKing
Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
4
Aufrufe
1.217
DarkAngel
DarkAngel
Skykeeper
  • Skykeeper
Antworten
4
Aufrufe
966
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten