Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro - Update auf MIUI 12 mit Vodafone Rom wird nicht angeboten

M

m00svenCst

Neues Mitglied
3
Hallo Leute,

Ich möchte mir MIUI 12 auf mein Xiaomi Redmi Note 9 Pro installieren, doch wenn ich auf die Option gehe wo ich sehen kann das ich auf MIUI 11 bin und es auf neue Updates prüfen kann. Doch wenn ich Updates mache, kriege ich kein MIUI 12. Ich bin auf dem informationsstand das es MIUI 12 für mein Gerät gibt. Jetzt bin ich ziemlich hilflos und hoffe das ihr eine Lösung habt.

Danke im voraus :)
 
Ich hab mir meins letzte Woche bei Amazon gekauft und hatte bereits MIUI 12 drauf... Es soll auch bereits ein Sicherheitsupdate für den Dezember geben... Aber der wird mir noch nicht angeboten...
 
welche version hast du genau drauf ?
 
Laut Telegram channel soll's wohl auch in Russland bereits auch die neuste Version mit Android 11 geben...
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-24-21-38-32-971_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-12-24-21-38-32-971_com.android.updater.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 139
@TM69 Schau auf den Screenshot :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-12-24-21-17-30-737_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-12-24-21-17-30-737_com.android.updater.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 148
@m00svenCst
die genaue version wäre hilfreich ...
 
@TM69 wo genau finde ich die?
 
@m00svenCst
Unter Einstellungen dann
Mein Gerät
Alle Spezifikationen
Wichtig ist die MIUI Version.


Könnte wieder eine Vodafone Rom sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113 @TM69

MIUI Global 11.0.4
Stabil
11.0.4.0(QJZEUVF)
 
Ja ist ein bei Vodafone erworbenes Gerät mit VF Firmware dies bekommt ein Update erst wenn Vodafone die Firmware geprüft hat und frei gibt.
Das kann ewig dauern oder auch nie passieren.

Ich kann mich da nur wiederholen, man kauft kein Smartphone bei Providern, sondern immer im freien Markt.

Du hast die Möglichkeit die freie EEA Firmware zu installieren, das geht allerdings nur mit offenem Bootloader, was wiederum andere Probleme mit sich bringt und von mir nur empfohlen wird wenn man genau weiß was man macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m00svenCst
@Skykeeper nice, dann weiß ich bei wem ich nach der Vertrags Laufzeit nicht mehr Kunde bin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.654
Aall
A
B
Antworten
0
Aufrufe
257
BlackMatrix
B
Zurück
Oben Unten