Note 9 Pro Redmi Note 9 Pro: Werbung mit Ton trotz Lautlos-Modus

• 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Redmi Note 9 Pro: Werbung mit Ton trotz Lautlos-Modus im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mein Note 9 Pro meistens auf Lautlos eingestellt. Leider ist es aber so, das bei Werbung in Apps dennoch Sound abgespielt wird. Selbst wenn ich innerhalb dieser App ebenfalls den Ton ausgestellt habe.

Ist es irgendwie möglich wirklich alles auf Lautlos zu stellen? Was bringt mir denn ein Lautlos (Stumm) Modus wenn bei Werbung in Apps dennoch der Ton abgespielt wird? Ist es nicht möglich auch diesen Ton zu deaktivieren/abzuschalten?

Gruß, Viper73

Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Er spricht von Werbung in Apps also zb Spielen.

TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Skykeeper Moin… du hast völlig Recht, es war gestern schon spät, glatt falsch gelesen 🙃

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
Genau, ich meine die Werbung in Spielen oder sonstigen Apps.
Diese möchte ich ebenfalls gerne lautlos haben.

TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich mache mich wahrscheinlich unbeliebt aber die sinnvollste Möglichkeit, Werbung in Apps stumm oder noch besser ganz abzuschalten ist, die werbefreie Vollversion zu kaufen. Ja, da gehen dann ab und zu mal 2€ drauf aber ganz ehrlich… wer mindestens 200€ für ein Smartphone ausgeben kann, hat auch die paar Euro für seine Lieblingsspiele und Apps. Und ihr belohnt den Entwickler

Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Das ist doch keine Lösung, die Zeiten wo man irgendwelche Pro Versionen kaufen kann die dann Werbefrei sind ist lange vorbei.
Das mag vielleicht noch für irgendwelche Mail Apps gehen, aber die meisten neueren Apps und fast alle Spiele bieten so einen Werbefrei Modus nicht mehr.

TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich kann nur für mich sprechen aber die zahlreichen Apps, die ich nutze (und das geht quer durch alle Kategorien) gab's und gibt’s immer noch in einer werbefinanzierten kostenlosen Version und in einer werbefreien kostenpflichtigen Version

Skykeeper

Skykeeper

Erfahrenes Mitglied
Gerade auf neuere Apps trifft das eben nicht mehr zu und auf Spieler erst recht nicht.

renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
Habt Ihr Mal bitte so eine App zum Testen für mich ?
Bisher hatte ich nie Auffälligkeiten,die Info hier macht mich neugierig :)