[Umfrage] Wer ist bei eurem 9 S/9 Pro der Display Hersteller?

Welches Display hat euer 9s

  • Huaxing

    Stimmen: 14 42,4%
  • Tiamna

    Stimmen: 3 9,1%
  • Huaxing 9Pro - Joyeuse

    Stimmen: 8 24,2%
  • Tiamna 9Pro - Joyeuse

    Stimmen: 8 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
RN9S ebenfalls mit Huaxing, mit Glb. Stable von alternate.

Auch bei meinen RN5Pro so. (bzgl. dieses Phones auch schon mal von div. Problemen mit Tianma Diplay gelesen, was aber jetzt nix heißen muss/soll bzgl. des RN9Pro)
Aber wie es bis jetzt aussieht noch keiner der auch beim RN9Pro Huaxing Display hat.

Doch, habs übersehen dass es erwähnt wurde (aber Abtimmung wohl ausgelassen wurde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Redmi Note 9 Pro, bei mir ist ein huaxing Panel verbaut.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-09-19-24-52-055_com.longcheertel.cit-01.jpeg
    Screenshot_2020-07-09-19-24-52-055_com.longcheertel.cit-01.jpeg
    26,7 KB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: nb44
Note 9 Pro Huaxing
 
  • Danke
Reaktionen: nb44
Note 9s ebenfalls Huaxing.
Habe bisher nichts großartig Negatives dran feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: nb44
Redmi Note 9 Pro, ein Huaxing-Display.
Gibt es optisch irgendwelche Abweichungen/Unterschiede zwischen den verschiedenen Herstellern? Ich habe bisher leider noch keine Möglichkeit eines A/B-Vergleichs gehabt, bin aber mit dem verbauten Display durchaus zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
315
BlackMatrix
B
C
  • Chrissi-B
Antworten
2
Aufrufe
1.258
Chrissi-B
C
H
Antworten
6
Aufrufe
3.640
hmwdoc
H
Zurück
Oben Unten