[Umfrage] Wer ist bei eurem 9 S/9 Pro der Display Hersteller?

Welches Display hat euer 9s

  • Huaxing

    Stimmen: 14 42,4%
  • Tiamna

    Stimmen: 3 9,1%
  • Huaxing 9Pro - Joyeuse

    Stimmen: 8 24,2%
  • Tiamna 9Pro - Joyeuse

    Stimmen: 8 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
6.429
Da es zwei Hersteller gibt hier die Möglichkeit wie ihr es herausfinden könnt:

1. Einstellungen
2. Mein Gerät
3. Alle Spezifikationen
4. Kernelversion 4x anklicken
5. Im FOC Test die 1 "Software Version" wählen
6. Herunter-scrollen und beim Eintrag LCM Information steht der Hersteller

Bei mir ist es Huaxing

(Nebenbei gibt es da auch paar weitere schöne Infos) 😉


#edit#
Habe die Umfrage um Joyeuse ergänzt!
Ihr könnt eure Abstimmung noch abändern
!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Scum - Grund: 9Pro hinzugefügt
  • Danke
Reaktionen: Cris
9 Pro / Tianma.
Edit: Vielleicht sollte man das Pro noch mit in die Umfrage nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: amano und Scum
ft8756 video mode dsi huaxing panel

EDIT: Redmi 9S (Curtana), ausgeliefert mit EU MIUI
 
Zuletzt bearbeitet:
Huaxing
9s mit 11.02.0 eaa ausgeliefert
 
Wäre es nicht möglich, dass alle 9S von Huaxing sind und alle 9Pro von Tianma?

Und sind die völlig gleich trotz unterschiedlicher Hersteller oder ist da einer besser? Weil wenn die Panels qualitativ gleich sind, wäre der Hersteller für mich als Kunde ja uninteressant.


Eventuell könnten wir eine neue Umfrage machen mit
9S: Huaxing
9Pro: Huaxing
9S: Tianma
9Pro: Tianma

Dann wäre ein Ergebnis halbwegs aussagekräftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
amano schrieb:
Wäre es nicht möglich, dass alle 9S von Huaxing sind und alle 9Pro von Tianma?

Welches 9Pro meinst du? Das Indische curtana?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein 9 Pro hat Huaxing😊
 
Bei mir ist es Huaxing. Note 9 S
 
Redmi Note 9S mit Huaxing Display... 🤪 😁
 
Bei meinem Redmi Note 9s ist es von Tianma, hat das Vor oder Nachteile?

IMG_20200610_190110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi bekommt viele Dispays von der Firma Zhiyun, die auch mit Huaxing und Tianma zusammenarbeitet. Theoretisch können beide Displays also völlig identisch sein. Nur ein direkter visueller Vergleich kann da Klarheit bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip
Scum schrieb:
Welches 9Pro meinst du? Das Indische curtana?
Das unsrige Joyeuse. Bei uns werden ja nicht viele mit dem indischen unterwegs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Display angeht muss es Unterschiede geben! Die ersten TWRP Versionen haben nicht mit Tianma Displays funktioniert (touch ging nicht)! Wenn sie gleich wären hätte es die Probleme nicht gegeben!

Habe die Umfrage um Joyeuse ergänzt!
Ihr könnt eure Abstimmung noch abändern!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie und amano
Diskussion über die UltraWW in einen eigenen Thread ausgelagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sleip
@amano Kann natürlich sein dass es vom Modell abhängt, gut möglich ist aber auch das Xiaomi das genommen hat was gerade da war, beim Pro ist laut Kimovil bis auf den Hauptsensor auch nicht angegeben welche Sensoren verbaut wurden.

Xiaomi Redmi Note 9 Pro vs Xiaomi Redmi Note 9S: Vergleich
 
@Espressojunkie Hab ich ja bereits gemacht siehe oben, ich meine damit nur das es auch sein könnte dass nicht jedes Pro Modell den UWW Sensor von Galaxycore hat sondern das es eventuell auch Geräte mit Omnivison Sensor gibt, wie halt auch bei den Displays einmal Tianma einmal Huaxing.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
@Sleip
Ich kann dir sagen das mein Display von Tianma hervorragend ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleip
#Mod:
Hier im Thema geht es bitte ausschließlich um unterschiedliche Displayhersteller.

Für eine Diskussion zu anderen, ggf. unterschiedlichen, Bauteilherstellern erstellt bitte jeweils eigene Themen.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und Sleip
Redmi Note 9 Pro Tianma.
 
9S => Huaxing 😇
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
319
BlackMatrix
B
C
  • Chrissi-B
Antworten
2
Aufrufe
1.266
Chrissi-B
C
H
Antworten
6
Aufrufe
3.648
hmwdoc
H
Zurück
Oben Unten