Note 9 Pro Wieso ich das 9 Pro (Joyeuse) nicht behalten werde...

@roisolei85
Dann jetzt aber Butter bei die Fische, ich möchte die xiaomi Geräte nicht verteufeln, das sind, das waren meine Erfahrungen mit dem 9pro, das erste xiaomi.
Welches Gerät würdest Du/Ihr empfehlen? Wenn man nur so 200 bis 250 € ausgeben möchte ist das 9pro ja ok. Ich würde auch mehr ausgeben, mir fehlt die Erfahrung mit xiaomi. Auf keinen Fall die Geräte wo die Kamera ausfährt , Staubfänger.
 
*Info*
leider war ich gezwungen, einen Teil eurer Beiträge zu löschen, da sie keinerlei Bezug zum Thema dieser Diskussion haben
Nochmals die Aufforderung an alle, beim Thema zu bleiben
Danke für euer Verständnis
sGässje
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer Bitte stelle deine Frage zu einer Alternative zu deinem 9Pro in der Kaufberatung
Kaufberatungen für Android-Smartphones
 
Zuletzt bearbeitet:
@sGässje
Das wurde auch Zeit, so zerstört man eine Unterhaltung und zum Thema gehört es auf jeden Fall. Ihr habt ein riesiges Problem, so etwas habe ich noch in keinem Forum erlebt. Müsst ihr Euch immer so wichtig machen, ich habe es schon mal geschrieben, muss für jedes kleine Anliegen oder kurze Diskussion in einem neuen Thema gestartet werden.?
Das ist kein Forum , das ist ein Zerstückelung von kleinen unwichtigen Themen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon, Costanzaa, holzfish und eine weitere Person
Es geht hier nicht darum, sich wichtig zu machen
Stell dir vor, ein neuer Nutzer findet dieses Thema hier und sucht für sich eine Lösung und muss sich dann durch Dinge wie Allgemeines zu MIUI12, ein Nachfolgegerät für unzufriedene Nutzer und sonstige Diskussionen abseits dieses Thema lesen. Das hilft niemandem. Aus genau diesem Grund soll beim Thema, das aus dem Titel ersichtlich ist, geblieben werden
Niemand möchte euch hier die Diskussion verleiden aber eine gewisse Ordnung und Struktur muss einfach sein, wenn das übersichtlich bleiben soll
Gruß... sGässje
 
@sGässje
Struktur? Das ist keine Struktur, es ging um das Thema "wieso behalte ich mein 9pro nicht " Ich habe mitgeteilt warum ich es zurück geschickt habe, wenn jetzt ein Vorschlag kommt mal ein anderes xiaomi zu testen, nehme ich diesen Vorschlag dankend an, dazu braucht es kein neues Thema!!!
Wenn dann noch zwei Sätze geschrieben werden ,warum und weshalb , gehört das natürlich zum Thema und braucht nicht schon wieder ein neues Thema. Ich denke darüber solltet ihr mal nachdenken!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ps: es ging hier nicht um eine Kaufberatung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holzfish
Sehe ich genau so. Man kann nicht immer rigoros beim Thema bleiben. Leichte Ausschweifungen müssen erlaubt sein!
Wenn es ein technisches Thema wäre, gebe ich @sGässje Recht. Wenn man Hilfe sucht, braucht man weiss Gott kein Smaltalk. Aber in vorliegendem Fall wird halt diskutiert...was solls. Der eine begründet der andere kontert, so läuft das....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Espressojunkie schrieb:
Eigentlich wollte ich auch ein out-of-the-box funktionierendes Handy...aber so habe ich wieder den Spaß am herumfummeln gefunden. 😉
Und genau darauf habe ich keine Lust mehr. 😇
Kleinigkeiten gerne, aber das sind längst keine Kleinigkeiten mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@holzfish Und warum schreibst du hier im Thread, nicht behalten, wenn du es doch behältst? 😉
 
Was mir aktuell nicht gefällt ist, dass es wohl kein TWRP gibt :(
 
@BlackMatrix Was ist TWRP?
 
Bevor es jetzt wieder sehr abdriftet... für TWRP geht's dann bitte hier weiter
Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 Pro

Und nochmals die Bitte, das "nicht behalten" im Titel zu beachten
Sonstige positive Erfahrungen mit dem 9 Pro bitte in die passenden Threads posten, die sind hier natürlich fehl am Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: symphatico

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
702
linuxnutzer
L
JayC
Antworten
7
Aufrufe
1.977
JayC
JayC
Zurück
Oben Unten