Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

 Note 9 Pro Xiaomi Redmi Note 9 Pro & Huawei Health App

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 9 Pro & Huawei Health App im Xiaomi Redmi Note 9 S Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Espressojunkie

Espressojunkie

Experte
@KibarFeyzo Dasselbe habe ich mit meinem Virenscanner. Er hat globale Berechtigungen und wird von allen "Sparmaßnahmen" ausgenommen. Trotzdem werden die erteilten Berechtigungen in regelmäßigen Abständen vom System gekillt und ich muss sie neu vergeben.
 
K

KibarFeyzo

Ambitioniertes Mitglied
Ich muss sie nicht neu vergeben. Die Berechtigungen sind weiter vorhanden. Es gibt keine Einstellung die sich verändert hat. Dennoch abbrüche. Soeben wieder für paar Minuten
 
B

BauerKnolle

Neues Mitglied
Hallo !

Ich kann folgendes dazu sagen...
Ich nutze Health schon seit Ewigkeiten und derzeit auch noch auf meinem alten Smartphone (Lenovo Phab 2 Pro). Ist bis zum letzten Update von Health (vor rund 1 Woche) absolut ohne Probleme gelaufen. Niemals Abbrüche oder Sonstiges. Seit dem Update besteht leider das Problem dass die Uhr oft die Bluetooth-Verbindung verliert. Die Bluetooth-Verbindung laut Android ist aufrecht, aber die Uhr zeigt das Bluetooth-Symbol durchgestrichen an. Erst wenn ich in Health-Einsteige und unter "Geräte" die Uhr / das Band auswähle verbindet es kurz und alles ist wieder OK.
Werde übers Wochenende nun aufs Redmi Note 9 Pro wechseln und denke dass hier dann sicher auch ein Problem sein wird, da scheinbar die App seit dem Update faul ist

lg