Note 9 Pro Xiaomi Redmi Note 9 Pro & Huawei Health App

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@KibarFeyzo Dasselbe habe ich mit meinem Virenscanner. Er hat globale Berechtigungen und wird von allen "Sparmaßnahmen" ausgenommen. Trotzdem werden die erteilten Berechtigungen in regelmäßigen Abständen vom System gekillt und ich muss sie neu vergeben.
 
Ich muss sie nicht neu vergeben. Die Berechtigungen sind weiter vorhanden. Es gibt keine Einstellung die sich verändert hat. Dennoch abbrüche. Soeben wieder für paar Minuten
 
Hallo !

Ich kann folgendes dazu sagen...
Ich nutze Health schon seit Ewigkeiten und derzeit auch noch auf meinem alten Smartphone (Lenovo Phab 2 Pro). Ist bis zum letzten Update von Health (vor rund 1 Woche) absolut ohne Probleme gelaufen. Niemals Abbrüche oder Sonstiges. Seit dem Update besteht leider das Problem dass die Uhr oft die Bluetooth-Verbindung verliert. Die Bluetooth-Verbindung laut Android ist aufrecht, aber die Uhr zeigt das Bluetooth-Symbol durchgestrichen an. Erst wenn ich in Health-Einsteige und unter "Geräte" die Uhr / das Band auswähle verbindet es kurz und alles ist wieder OK.
Werde übers Wochenende nun aufs Redmi Note 9 Pro wechseln und denke dass hier dann sicher auch ein Problem sein wird, da scheinbar die App seit dem Update faul ist

lg
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
304
BlackMatrix
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1.128
gokkel
G
Zurück
Oben Unten