Wie zufrieden seid ihr mit der Bezahlfunktion auf der Xiaomi Watch 2 Pro?

unLieb

unLieb

Dauergast
239
Servus,

also einer der Hauptgründe für mich die Watch 2 Pro zu kaufen war die Bezahlfunktion, da diese auf meinem aktuellem Smartphone (Mi 11 Pro mit Xiaomi.eu Firmware) Google sei Dank nicht mehr zuverlässig funktioniert.

Nun hatte ich es Probehalber erst einmal auf Arbeit mit 1 € versucht, was problemlos funktionierte.

Als ich es dann ein paar Tage später dann mal im REWE versuchte, ging es beim ersten Mal irgendwie gar nicht (hatte allerdings auch nicht viel Zeit, da Schlange hinter mir), und beim zweiten Mal dann zwar schon, aber dann eben erst mit Fehlermeldung, dann musste ich mein Passwort eingeben, und die Uhr dann noch mal dran halten, wo es dann eben klappte.

Gibt es denn da einen Mindestbetrag, ab dem dann zur Passworteingabe aufgefordert wird?

Und wäre es dann nicht irgendwie sinnvoller, das Passwort direkt einzugeben wenn man die Wallet-App öffnet?


Also wie sind so eure Erfahrungen mit dem Bezahlen?
 
Funktioniert bei mir bisher absolut problemlos. Musste da auch noch nie das Passwort eingeben, habe allerdings auch nur unter 50 Euro Beträge bezahlt bisher, weiß nicht ob es da eine Grenze gibt
 
Funktionierte einwandfrei jedes mal wenn ich es probiert hatte.

Ist bei mir eine Kreditkarte von der ING.
 
Habe mir die watch 2 ohne pro geholt ist noch unterwegs, klappt das so wie beim Handy einfach entsperren und dranhalten zum zahlen oder muss ich noch was drauf achten bevors peinlich wird 🤣
 
Bei mir funktioniert bislang auch problemlos. Beträge von 2 € bis 289 € - alles kein Thema..

@Kaffeetrinker
- zwei Mal die untere Taste drücken, dann öffnet sich der Walle, kurz warten und die Hauptkarte wird angezeigt. Mit der Krone kann man zwischen die Karten wechseln oder neue hinzufügen.
Kurz an der Zahlstelle halten, das wars ..
Ich habe zwei Karten drin - von Barclay und AMEX
 
  • Danke
Reaktionen: DasX

Ähnliche Themen

Haiza
Antworten
0
Aufrufe
509
Haiza
Haiza
I
Antworten
6
Aufrufe
270
iche
I
JdiJack
Antworten
1
Aufrufe
430
DasX
DasX
Zurück
Oben Unten