Xiaomi Watch 2 Pro funktioniert plötzlich nicht mehr ordentlich

Ich hab das jetzt auch mal gemacht, die Messung für die Körperzusammensetzung funktioniert aber weiterhin nicht. Den Puls werde ich jetzt mal beobachten. Danke für den Tipp.
 
Das mit der Körperzusammensetzung macht mich ratlos... habe ich bisher auch nicht nochmal gelesen :-/

Ich würde nochmal ein paar Updates und die Antwort des Kundendienstes abwarten.

Nachtrag: Ich hatte die Watch nach den Änderungen auch neugestartet um sicherzugehen, dass es die gedowngradete Version des Health Services auch ordentlich lädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Uhr geht heute zurück, Media Markt hat mir erweitertes Rückgaberecht angeboten, scheint wohl nicht der einzige Problemfall zu sein.
Schade, tolle Hardware absolut grauenhafte Software Umsetzung. Ich hätte sie gerne umgetauscht aber Geld zurück ist wohl einfacher.
Mal sehen ob ich noch einen zweiten Versuch wage, ist ja aktuell im Angebot... :1f605:
 
Xiaomi hat sich mittlerweile gemeldet und ich habe die Uhr nun zur Reparatur geschickt. Mal schauen wie lange das dauert und ob die Fehler dann behoben sind. 😅 Hast du einen zweiten Versuch gewagt?
 
Ich habe tatsächlich Montags direkt noch das Angebot mitgenommen und eine neue Uhr gekauft... :1f602:
Bisher keine Probleme, auch die App läuft mit dem Modell besser.

Weder Neustarts noch Sensorik Aussetzer.

Erstes Modell war 09/23 hergestellt und das jetzige tatsächlich 11/23 also frisch aus der Fabrik.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Umtausch / Reparatur.

Vermutlich werden die auch erstmal das OS neu flashen und redundante Daten löschen.

Ich wünschte wirklich, es gäbe schon wie bei den ganzen Android Handys die jeweiligen ROMs direkt vom Hersteller zu laden.
Dann könnte man in solchen Fällen immer selbst flashen bevor man es direkt zurückgeben muss.
Xiaomi veröffentlich diese ja sogar von selbst für ihre Handys.
 
Ich musste jetzt erst ewig warten, weil das Ersatzteil erst bestellt werden musste und jetzt kam die Meldung, dass die Uhr nicht mehr zu reparieren ist.. :1f611: Jetzt bekomme ich eine Rückerstattung. Leider ist die Uhr gerade nirgends im Angebot...
 
Tatsächlich, die haben den Preis wieder angehoben. Äußerst ärgerlich :1f610:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
176
geheim
G
K
Antworten
4
Aufrufe
283
ElDuderinero
ElDuderinero
DasX
  • DasX
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
10.085
geheim
G
Zurück
Oben Unten