Xiaomi Watch 2 Pro hat sich bei ca. 90% Akku runtergefahren und lässt sich nicht mehr starten

Ja ich dachte auch es ist der Overkill, hab mich aber sehr schnell daran gewöhnt :1f602:
 
Hallo, meine LTE-Version hängt jetzt nach einem von mir ausgelösten Neustart mit dem Bootlogo fest. Der Akku war noch ca. 40% geladen. Drücken beider Tasten für 4 Sekunden hilft nicht. Auflegen auf die Ladeschale ebenfalls nicht. Die Uhr reagiert nicht. Gekauft am 27.10.23 bei Saturn.
Hat noch jemand eine Idee?
Danke für hilfreiche Hinweise.
 
Bei mir hatte es geholfen deutlich länger zu drücken und wenn sie gar nicht mehr neustartet, warten bis der Akku entladen ist und auf die Schale legen, danach sollte sie neustarten.

Für den relativ unwahrscheinlichen Fall, dass danach permanente Probleme auftauchen würde ich das Gerät austauschen lassen.
 
Danke, werde nochmal länger drücken oder ansonsten warten, bis der Akku leer/das Mi-Symbol weg ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DasX
Danke, habe länger gedrückt, konnte dann clearen und rebooten. Die Uhr hatte jetzt noch 11% und wird geladen. Mal sehen, wie es weitergeht.
HG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler taucht i.d.R. öfter auf bei externen Watchfaces und hat meist etwas damit zu tun, dass ein Watchface die Sensorik triggert und z.b. das bekannte grüne Licht das nicht mehr aufhört zu flackern triggert.

Zumindest aus der eigenen Erfahrung.

Seitdem ich die Uhr einmal vom Support hab neu flashen lassen benutze ich das RE23 Watchface welches durchgehend den Puls misst und habe mit diesem bisher kein einziges Problem gehabt.

EDIT: Bis auf das Fehlen des Ruhepulses natürlich... :1f605:
 
Ich hatte bisher nur das Standardwatchface. Ist das RE23 bereits auf der Uhr oder muss ich das aus dem Playstore laden?
 
Ist eins aus dem Playstore, auch leider nicht das aller hübscheste aber ich habe kein anderes passendes gefunden welches durchgehend den Puls misst (somit manche weirden Software Bugs "umgeht") und kaum mehr Akku verbraucht.
 
OK, schaue ich mir mal an.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
283
ElDuderinero
ElDuderinero
JdiJack
Antworten
1
Aufrufe
430
DasX
DasX
DasX
  • DasX
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
10.094
geheim
G
Zurück
Oben Unten