Zenithink ZT-180 & Android 2.1 - viele Fragen

Hallo!

Würde gerne wissen ob man auf das Zenithink ZT-180 mit android 2.1 auch 2.2 oder 2.3 aufspielen kann und falls ja wie funktioniert das?
 
Also ich habe dieses andere Forum durchkramt und tatsächlich schein Android 2.2 (Froyo) auch erhältlich zu sein. Ich habe die FW auch auf dem PC. Habe vor einigen Tagen auf die 1126 geflasht und bin auch zufrieden. Da ich aber mittlerweile echt an Froyo gewohnt bin durch mein Handy will ich das natürlich auch auf dem ZT haben.

Wer kann mir also erklären wie man von der SD Karte flashen kann??

BITTE BITTE BITTE ich drehe sonst noch durch. Ich finde nichts vernünftiges darüber.

Greets Nice
 
Hatte den gleichen Fehler. Ich habe mir von Apps | ZT-180 Apps & Games den Pdf leser " VuDroid" gezogen und keine Probleme mehr.

Hallo Meise,
war schon ganz verzweifelt, dass das ZT-180 nix für mich ist (heute per Post erhalten). Mit google Deine Antwort auf "java.lang.Unsatisfied" gefunden. VuDroid ist einfach Spitze. Und das alles an Weihnachten.

Gruß
WillyWalla
 
Ich habe seit neuestem Android 2.2 auf dem Pad freunde
 
Mr. NiceGuy schrieb:
Ich habe seit neuestem Android 2.2 auf dem Pad freunde

Und funktioniert noch alles wie es soll, Wlan usw?. Hast du den Link mit dem Paket zur Hand ?
 
Okay Leute also:
Ich habe die BETA gehabt und ziehe jetzt das Offizielle Update hoch.
Ich bereichte in wenigen Minuten und gebe natürlich auch den Link frei ;-)
 
Okay also Leute es tut mir Leid euch enttäuschen zuz müssen aber Froyo ist noch nicht raus. Ich kann auch niemandem die BETA empfehlen weil einfach zu viel fehlt. Ich habe das neue Update 1204 benutzt von der Seite: Zenithink.com Ich meine es sieht gut aus und alles aber Froyo ist es nicht =(. Es tut mir Leid ich werde demnächst erst schauen bevor ich poste.
 
Wie hast Du den die Software von Zenithink.com gezogen. Wenn ich einen Link anklicke, popt immer ein Passwort popoff auf und verlang eine Eingabe!!
 
hallo bin neu hier und möchte über android so viel wie es geht erfahren denn ich benutze das system zum ersten mal.
ich habe mir ein epad gekauft und komme leider nciht weiter,wegen android.
ich möchte mein market öffnen doch das einzige was sich öffnet ist:
es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden.
dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr gerät unterstützt keine datendienste. sollte das problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den kundendienst.

hoffen ihr könnt mir weiter helfen.
wenn ja bitte dahin: michikk@web.de
 
hallo bin neu hier und möchte über android so viel wie es geht erfahren denn ich benutze das system zum ersten mal.
ich habe mir ein epad gekauft und komme leider nciht weiter,wegen android.
ich möchte mein market öffnen doch das einzige was sich öffnet ist:
es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden.
dies könnte ein vorübergehendes problem sein oder ihr gerät unterstützt keine datendienste. sollte das problem weiterhin bestehen, wenden sie sich an den kundendienst.

hoffen ihr könnt mir weiter helfen.
wenn ja bitte dahin: michikk@web.de
 
An Neuling2611 du musst die Seite neu starten oder sogar. Den Browser dann funktionierts bei mir immer. An michikk update auf die neue fw dann funzt alles perfekt.
 
Frohet neuet Leute ;-)
 
Versuche gerade die Firmeware 1204 nittels TF Karte zu installieren...nur klappt dat net...:mad2: Mit USB funzt es bei mir weder unter XP noch unter WIN 7

Habt ihr eine Idee was ich falsch machen ??

Hier die O.Anleitung:

2, By TF card
Copy the directory of "zt-update " to the root directory of TF card
Insert the TF card to TF card port, Press the left side of the ¡°Menu key ¡°at the same time when you open the tablet
(The menu key is the last long key on the top of tablet)
Follow the instructions appeared on the screen, the device will do the upgrade and restart by itself.

Ich hab schon mindestens 20 mal rebootet aber jedesmal hat scih nix getan--:angry:
 
Auf deiner Karte einen neuen Ordner erstellen den du auf jeden Fall zt-update nennen musst. Dann die files da rein kopieren und das pad einschalten. Sobald es an ist den linken Menuknopf drücken ab funzt alles von alleine. Seit dem 1126 update ist es nicht mehr möglich per tool zu burnen.
 
Geht das bei der 1030 auch problemlos?
 
Kann man nun eigentlich Android 2.2 installieren ?
 
Also an Rollo:
Istall from SD geht wenn man die BETA von Froyo drauf hatte. Dennoch muss man eigentlich mittlerweile den SPL booten. SO muss ich des machen weil die uboot datei bei den neuen FW´s nicht mehr dabei ist.

An pakerlewis:
Android 2.2 gibt es leider noch nicht.
 
Tut mir Leid...das verstehe ich leider nicht.
Kannst du das etwas geauer erklären?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.066
MicBec
M
T
  • TheSwan
Antworten
2
Aufrufe
26.865
Android2003
Android2003
T
  • TM1977
Antworten
1
Aufrufe
1.654
TM1977
T
Zurück
Oben Unten