ZOpo ZP900 DUAL CORE

  • 397 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ZOpo ZP900 DUAL CORE im Zopo 900 Forum im Bereich Zopo Forum.
pogodancer

pogodancer

Stammgast
OK Zille, damit lässt sich wohl nix mehr machen. Aber da du das neue Handy hauptsächlich zu Aggressionszwecken benötigst, frage ich mich, warum du nicht direkt in China bestellst ?

Da kannst du preislich noch einiges rausholen. Und wenn du dann noch zu einem anderen Fabrikat bereit bist, kannst du für 150 Dollar schon ein gutes Teil bekommen.

Und zum kaputt machen, muss es doch nicht so teuer sein.

Sent by my Hero H9500 / LeWa Rom 4.0.4
 
Z

zillenille

Neues Mitglied
teuer ist realativ, ich kaufe lieber in deustchland, wo schon alles mit drinne ist, zu was anderen habe ich leider keinen vertraeun.:cool2:

Da habe ich deustche garantie, und von was anderen andere marke und co, habe ich nicht viel gutes gehört, und vom zopo habe ich hier einigermasen gutes gehört, deswegen habe ich mich zum kauf entschieden fuer ein 900 bei zopo.de.

ich hate mal vor etlichen jahren ein cect handy, auch son chinazeugs, da war gleich der touchscreen nicht mehr berührbar, ich hoffe das ist beim zopo anders.

muss reichen bevor mir was fuer 600 glocken kaputt geht, nehme ich lieder was fuer um die 200 ökken , das doch top.
 
pogodancer

pogodancer

Stammgast
Gut Zille, dann schlag zu (im wahrsten Sinne des Wortes). Besser als die CECT Geräte ist alles, was du heute bekommst. Ich hatte auch mal ein CECT, da kam grad das 1. IPhone raus. Da waren die Chinesen noch nicht so geübt.

Ich denke, das Zopo von ZPO.de ist eine gute Lösung für dich.

Sent by my Hero H9500 / LeWa Rom 4.0.4
 
Z

zillenille

Neues Mitglied
Das hoert sich doch gut an. :)
 
pogodancer

pogodancer

Stammgast
muhviehstarr schrieb:
Ich wette das 4.1 update kommt noch und neben der Prio für Neumodelle bei wohl recht kleiner Devabteilung kämpfen sie bestimmt eher damit das ohne komplettes Neuaufsetzen des Gerätes Kundenfreundlich verfügbar zu machen.
So groß kann der Kampf ja nicht sein, nachdem es derzeit das ZP810, ZP910 und ZP950 alle mit Android 4.1 gibt. Meinst Du nicht, daß die bereits schon wieder an den Nachfolgermodellen dieser 3 Produkte arbeiten anstatt für das alte ZP900 noch was zu machen ???

muhviehstarr schrieb:
Wenns erst im Sommer kommt, 4.04 läuft doch gut.Besser als so manches was man in viel teureren Regionen so gewohnt ist :)
Sei froh, daß Du keine anderen Geräte zum Vergleich hast. Ich habe noch Markenhandys zum Vergleich da, die zwar nicht mehr taufrisch sind, aber ich kann sagen, daß die Rom-Performance erheblich besser ist. Das trifft auf die Stockroms und natürlich auch auf die in großem Maße verfügbaren Custom-Roms zu.

Habe ein paar Monate mit dem Zopo-Stockrom zugebracht, aber irgendwann ging es gar nicht mehr. Da war mir der Preis der schlechten Performance für ein großes Display einfach zu teuer.

Dann habe ich mir das LeWa v.01 installiert, das schon besser war, aber nur geringfügig.

Jetzt habe ich das empfohlene DRX 1.7.6 installiert, das nochmal einen Ticken besser ist, aber immer noch nicht so flutschig wie man es von anderen Produkten kennt. "Project Butter" fehlt einfach.

Wenn ich am Wochenende Zeit habe, werde ich mal die neue LeWa v.02 testen. Aber ich bin nicht guter Dinge, da Android 4.0.4 einfach den Flaschenhals bildet.
 
D

Daemonarch

Gast
Laut Zopo-Facebook angeblich Android !4.2! roms für ALLE dual und quadcore-Geräte im April...
Da bin ich mal gespannt.
 
pogodancer

pogodancer

Stammgast
zillenille schrieb:
Produktionpflege. Nimm die Light-Versionen noch dazu, dann sind es noch mehr. Da gerade die Monster-Phones schwer im Kommen sind, wird das den Schwerpunkt der nächsten Monate abbilden. Support dürfte dabei auf der Strecke bleiben.

Sent by my Hero H9500 / DRX-Rom 1.7.6 - Android 4.0.4
 
Z

zillenille

Neues Mitglied
Hab das jetz mal gekauft. Ist nicht schlecht der specht. Ganz schoen gross.
 
Upperdeluxe

Upperdeluxe

Erfahrenes Mitglied
Welches Hero Model ist den das ZOPO ZP910?
 
pogodancer

pogodancer

Stammgast
zillenille schrieb:
Hab das jetz mal gekauft. Ist nicht schlecht der specht. Ganz schoen gross.
Das 950er oder ? Hätte ich an deiner stelle auch genommen. Dafür gibt es hier meines Wissens auch einen eigenen Thread.

Sent by my Hero H9500 / DRX-Rom 1.7.6 - Android 4.0.4
 
Z

zillenille

Neues Mitglied
Ne das 900er das langt, ich glaube das andere wäre bissl fett gewesen am ohr. :razz:
 
*rWx*

*rWx*

Erfahrenes Mitglied
pogodancer

pogodancer

Stammgast
*rWx*

*rWx*

Erfahrenes Mitglied
Hm, Single Core und keine Cam? Mal sehen was dann die ersten Kunden zur Praxistauglichkeit schreiben.

Hier mal ein erstes Gaming Review zum neuen ZP910, läuft alles sehr flüssig und die on-screen Buttons sind in der finalen Firmware zum Glück nicht mehr vorhanden.

https://www.youtube.com/watch?v=fOKWNtqJBSI&feature=youtube_gdata_player

*mal*eben*getapatalkt*
 
pogodancer

pogodancer

Stammgast
*rWx* schrieb:
Hier mal ein erstes Gaming Review zum neuen ZP910, läuft alles sehr flüssig und die on-screen Buttons sind in der finalen Firmware zum Glück nicht mehr vorhanden.
Kenn mich mit Games mal gar nicht aus. Aber läuft das wirklich flüssig ? Ich finds ein bisschen hakelig, kann aber auch an YouTube oder meiner Leitung liegen.
 
*rWx*

*rWx*

Erfahrenes Mitglied
Spiele selber auch selten, und wenn dann mal nen Pausenspiel für zwischendurch. Das Game scheint aber grafisch anspruchsvoll zu sein. Und das Video ist angeblich mit nem 950er aufgenommen ;)

*mal*eben*getapatalkt*