deodexing der stock-rom

uncle-sam

uncle-sam

Ambitioniertes Mitglied
7
guten abend.

ich hatte versucht nach einem tutorial auf xda LINK die rom zu deodexen.

zunächst bekam ich einige fehlermeldungen ausgespuckt (bei step 4) und zu guter letzt hing das handy im bootscreen. nach einigem hin und her lief alles gut, in der konsole wurde kein fehler mehr angezeigt, augenscheinlich alles in ordnung. mein handy hängt trotzdem im bootscreen fest.

wenn ich mein system über die recovery aufspiele funktioniert alles wieder. ich bin etwas ratlos, wo sich der fehler nun verstecken könnte... :confused2:

hat jemand von euch so etwas schon gemacht und könnte mir evtl weiterhelfen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
90
Aufrufe
37.334
AP756
A
P
  • PJaworek
Antworten
5
Aufrufe
774
kurzer74
kurzer74
I
  • InvisibleFire
Antworten
0
Aufrufe
752
InvisibleFire
I
Zurück
Oben Unten