G-Senso ZOPO ZP980+

A

Antek

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Leute,

ich möchte kurz nachfragen, ob es wohl generell ein Problem mit dem G-Sensor des ZOPO ZP980+ gibt? Ich habe derzeit ein ZP998 und da spinnt der G-Sensor völlig, siehe Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...robleme-mit-g-sensor.589979.html#post-7856615.
Auch Kalibirieren und so weiter hat nicht geholfen.

Falls der G-Sensor des 980+ grundsätzlich brauchbar ist, würde ich evtl. auf das 980+ wechseln. Mit der der Sensor sehr wichtig, da ich mit dem Smartphone viel spielen möchte.

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
Zurück
Oben Unten