Marsapa 4.4

P

paulamarleen

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe auf meinem zp980+ das offizelle KitKat update installiert welches mir nicht so gefällt.. Möchte gern das 4.4 v4 von marsapa (needrom.com) drauf haben.
Habe erst das 4.4 v4 gedownlodet hab aber keine scatter Datei gefunden, dann dachte ich vlt muss ich zu erst 4.4 v1 installieren, da gibt es aber auch keine scatter Datei.
Kann mir jemand bei der Installation helfen ? Ich hab leider kaum Ahnung davon und nirgends gibt es eine Anleitung. Wäre sehr dankbar :smile:
 
Hast Du Rootrechte auf dem Phone?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:57 Uhr ergänzt:

Wenn Du ein schönes Rom mit scatter installieren willst, probiere mal das von Gohst45 aus dem Zopoforum Das habe ich bei meiner tochter installiert weil ich das andere Whatsapp nicht auf einem Masapa und Kumo rom installieren kann. Immer Zertifikatsfehler. Bei Kkanesi und Gohst gehts.
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
Antworten
15
Aufrufe
5.294
paulamarleen
P
I
  • InvisibleFire
Antworten
0
Aufrufe
752
InvisibleFire
I
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
904
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten