Rote LED blinkt nach Booten

jora66

jora66

Dauergast
176
Hallo Leute,

ich habe seit gestern das Problem, dass nach dem Bootvorgang und nach einem Reboot die rote LED meines ZP980+ wie wild rot blinkt, solange bis ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe. Gleichzeitig hat sich nach einem Werksreset ein Laufzeitproblem des Akkus eingestellt.
Ich vermute, dass das zusammenhängen könnte. Eine genauere Beschreibung des Akkuproblems findet ihr hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/zopo-980-980.1599/probleme-seit-reset.659309.html

Bisher habe ich über Link2SD den Dalvik- Cache und den Cache geleert, und für alle verlinkten Apps den Link zur SD entfernt, was keine Besserung brachte. Auch das bereinigen der 2. Partition und ein erneutes Verlinken brachte keinen Erfolg.
Hat jemand eine Idee was mir die LED sagen möchte oder soll?

:love:Liebe Mods:
Bitte seht mir nach, dass ich für ein Thema welches mit einem Anderen im Bezug steht einen neuen Thread eröffne. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass Leute die mir in Bezug auf die LED weiterhelfen könnten nicht unbedingt in den anderen Thread schauen, da der Titel ja nichts über die LED beinhaltet. Daher wäre ich euch dankbar, wenn ihr das hier so stehen lassen würdet.
:thumbsup::wubwub:
 

Ähnliche Themen

S
  • Smuji
Antworten
0
Aufrufe
591
Smuji
S
jora66
Antworten
0
Aufrufe
2.504
jora66
jora66
B
Antworten
0
Aufrufe
830
blackpet
B
Zurück
Oben Unten