Update Funktion

S

Steam

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich bin eigentlich stolzer Besitzer eines Zopo 980+ und habe auf der Zopo Webseite gesehen das ein Update zur Verfügung steht (von 4.2.2 auf 4.4.2).
Ich mich gefreut und versucht meine Updatefunktion am Handy zu benutzen, doch das sagt mir immer: Auf dem neuesten Stand?
Muss man das Handy wie in der Anleitung selber updaten? Weil ich mir das beim besten willen nicht traue (Anwender)!
Wenn ja, warum baut dann Zopo so eine Funktion mit ein?

Grüße und Danke!!
 
das update von 4.2.2 auf 4.4.2 funktioniert nicht ota, d.h. du musst das manuell machen. ein gute anleitung gibt's HIER im forum.
warum das so ist weiß ich nicht.

das manuelle update ist schon mit etwas aufwand verbunden - anders geht es, soweit ich weiß, allerdings nicht.
 
Hallo Uncle-Sam
Danke für Deine Antwort, habe mir gerade die Anleitung angesehen :ohmy: :confused2:, na ich glaube da muss ich dann wohl mit 4.2.2 weiter leben!
Da ich nur Benutzer (DAU) bin lass ich lieber die Finger davon!

Grüße
 
kann ich verstehen. vor allem die installation der treiber auf dem computer ist knifflig, der rest ist eigentlich ganz gut zu bewältigen.
aber wenn du mit 4.2.2 leben kannst, ist das ja auch kein fehler ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
A
Antworten
90
Aufrufe
37.331
AP756
A
H
  • hgdm
Antworten
10
Aufrufe
2.909
harry.potter
harry.potter
Zurück
Oben Unten