Zopo 980+ Android 4.4 kommt wohl im Mai

nu hab ich auch mal was durch einander gebracht
ich hab ja das 980+ und
ROM Marsapa rom KK v1 | [Custom] add the 08/08/2014 on Needrom
drauf

dennoch hier das gleiche wie beschrieben.
keinerlei probleme

nur das fm nicht über bluetooth ausgegeben werden kann.
das ich ein kabel oder ohrstöpsel drann haben muss wegen antenne ist klar.
dann gibt es die option über telephonlautsprecher zu hören.
kumpel hat sony z1 mit original android drauf und der kann das bluetooth als ausgabe einstellen.

nun gut man kann nicht alles haben.

mfg
 
Gibt's beim installieren was zu beachten habe ein anderes von Needrom drauf.
Mfg Toni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke werde es probieren
 
Hallo,

hast du alle 3 Zip draufgespielt oder nur den fix und die fw :confused2::confused2:

Mfg
Toni
 
sorry für die späte antwort
war heute hansapark und von berlin aus bis dahin und abends wieder zurück dauert dann doch etwas länger.

jedenfalls um auf deine frage zurück zu kommen,
ich habe das letzte das ist ja die eigendliche rom installiert und dann das erste den fix
das in der mitte ist das recovery und wenn du das rom installiert hast brauchst das nicht.
dann hast du ja was anderes ähnliches drauf.

mfg
 
Hallo, habe eben erst von dem Marsapa was gelesen. Funktioniert dieses ROM auch auf meinem Zopo C2 Platinum?

EDIT: Eben gesehen, nur für Octa...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

nachdem mir im Standard Rom ein paar Dinge fehlen und das offizielle 4.4 vielleicht niemals kommt, überlege ich die Marsapa Rom zu installieren.

Vielleicht kann einer kurz bestätigen ob folgende Probleme dann weg sind:
1. GPS schaltet aus wenn Display aus (Ich lasse gerne die Blitzer-App bei ausgeschaltetem Display laufen, da mir die Ansagen ausreichen. Leider schaltet aber GPS dann dauernd aus.)
2. Keine Lockscreen-Widgets (Ich würde gerne Dashclock-Widget auf dem Lockscreen haben)
3. Notification LED ist nicht konfigurierbar (Ich würde gerne die Akku-Warnung und die dauer-rote LED beim Laden abschalten).

Ist das bei Marsapa möglich, oder bleibt hier alles wie im Standard-Rom?

Gruß
Jack
 
grüße
zum marsapa rom was ich nutze kann ich folgendes sagen,
ich versteh das nicht so ganz was du meinst mit gps.
wenn ich gps an hab dann bleibt es auch an egal was ich gerade mache. auch wenn der bildschirm dunkel wird. du meinst doch die einstellung oder, da bleibt es eingeschaltet.
wie du das mit den blitzern meinst ka. wenn ich eine navi nutze bleibt bildschirm an.
wenn du blitzer mit gps nutzt dann sind das wohl stationäre blitzer.

punkt 2 ka was du meinst.

zur LED
mit der app "Light Manager" geht das.

alles wird gut.
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: JacknJones
Danke für die Mühe zu versuchen mich zu verstehen ;-)

1. GPS ist kein Problem, alles gut!

2. Ab Android 4.2 kann man auf dem Lockscreen kleine Apps (Widgets) laufen lassen. (Da wo man nach dem Einschalten den Code eingeben muss, falls man einen gesetzt hat). Man wischt den Lockscreen zur Seite und kann dann ein Plus-Zeichen drücken. Dann kann man dort die Widgets zuordnen.
Ich wollte wissen, ob das bei marsapa geht, aber ich denke, ich werde es einfach mal selber testen.

3. Danke, kucke ich mir mal an.
 
Hallo,
bei Blitzer de gibt es auch die Benachrichtigung bei mobilen Radarstellen, die werden so ca. alle 10 Minuten aktualisiert. Ich habe die mit https://play.google.com/store/apps/details?id=com.skobbler.forevermapng&hl=de
am Laufen.

Bei denen gibt es extra den Menüpunkt "freies Fahren", Anzeige der gefahrenen Strecke und Warnung vor Blitzern....

Wenn nur die App von Blitzer.de an ist, geht das Display und damit auch GPS aus.
Oft ist es so, dass sich das GPS abschaltet, bzw auf standby geht, wenn sich der Bildschirm abschaltet. Das hat sich bei mir dadurch erledigt, dass ich eine externe Bluetooth GPS Mouse nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: JacknJones
@minidiegi dazu wird wohl kein gps benötigt sondern dieser mobile datenverkehr denk ich mal.

alles wird gut
mfg
 
Hallo, da wird schon GPS benötigt weil Blitzer.de ja wissen muss wo du genau bist um dich vor den richtigen dezent zu warnen.
 
achso das ja wegen dem standort
ich meine die angaben wo blitzer stehen

dazu nutze ich ne navi mit blitzerwarnung und baustellenwarnungen.
 
In dem Fall beides
 
zurück zum Thema:
gibt es Hinweise ob Kitkat überhaupt noch kommt?

Ich hatte einmal ein ZP300+. Dieses wurde beim Kauf bei Zopomobileshop offiziell damit beworben die nächste Android-Version zu erhalten. Diese kam nie!
Beim ZP998 stand es auch auf der Homepage. Dort kam es dann auch. Immerhin.
Aber bei ZP980+, da steht nichts. ich glaube dann kommt auch nichts.

IM Forum von Zopomobile gibt es von Jessica eine Aussage, dass wohl alle Octas Kitkat bekommen sollen. Das ist aber 3 Monate her. Inzwischen werkeln die Entwicklungsabteilungen doch an den Folgeversionen. Die verweilen sich doch nicht ein halbes Jahr an den Updates bereits gelaunchter Geräte!

Ich sehe schwarz.
 
Martin L. schrieb:
zurück zum Thema:
gibt es Hinweise ob Kitkat überhaupt noch kommt?

Ich hatte einmal ein ZP300+. Dieses wurde beim Kauf bei Zopomobileshop offiziell damit beworben die nächste Android-Version zu erhalten. Diese kam nie!
Beim ZP998 stand es auch auf der Homepage. Dort kam es dann auch. Immerhin.
Aber bei ZP980+, da steht nichts. ich glaube dann kommt auch nichts.

IM Forum von Zopomobile gibt es von Jessica eine Aussage, dass wohl alle Octas Kitkat bekommen sollen. Das ist aber 3 Monate her. Inzwischen werkeln die Entwicklungsabteilungen doch an den Folgeversionen. Die verweilen sich doch nicht ein halbes Jahr an den Updates bereits gelaunchter Geräte!

Ich sehe schwarz.

Ich glaube mit einem 4.4 Update sieht es Mau aus.
Ich war zufällig eben auf der zopo.de Seite und da wird von Insolvenz und Strafzahlung der Firma Zopo gesprochen. Die Frage ist natürlich inwiefern das stimmt und ob sich die Insolvenz nur auf den Standort Deutschland bezieht.
 
Also die zopo.de Seite habe ich mir auch gerade mal angeschaut. Laut whois ist Tony Lentino der Betreiber der Seite und der ist einer der grösseren Investoren von mega.com.

Ich denke, hier wird nur ein Werbeversuch gestartet, oder man will die Marke schlecht machen. Also keine Sorgen!

Aber an ein Update glaube ich auch so recht nicht mehr :-(
 
Da wurde doch die Seite gehackt.
Irgendjemand hat das Logo ausgetauscht. Statt Logo kommt nun der Text.
http://zopo.de/logo.jpg
Das Format der Seite stimmt auch nicht mehr.
Wer offiziell Zugriff auf die Seite hat, der würde so diese Information nicht veröffentlichen.
Ich glaube nicht dass der Betreiber von Zopo.de diesen Eintrag verursacht hat.
 

Ähnliche Themen

F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
856
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
1
Aufrufe
804
Miss Montage
Miss Montage
B
  • blipp
Antworten
1
Aufrufe
1.282
m4758406
M
Zurück
Oben Unten