Zopo 980+ Android 4.4 kommt wohl im Mai

...das sieht ja wirklich so aus, als ob sich da was tut. Zumindest für die neueren 8 Core und die angekündigten 6 Core Geräte von Mediatek. Wobei das mit der Einstellung von 4.2.2 für alle anderen wohl bedeutet, keine (offiziellen) Updates mehr...
 
Hallo Alle :smile:
Gibt es betreffend 4.4 schon irgendwelche Neuigkeiten?

Bin zwar mit der StockRom-Mod aus Rußland zufrieden, aber neuer geht immer :razz:

LG endebe
 
Laut dem Forum von zopomobileshop wird es 4.4 fuer das 998 innerhalb der naechsten 2 Wochen geben - denke das wird noch etwas dauern bis es dann auch fuer das 980+ verfuegbar ist.
 
Der 4.4 Rollout beginnt leider ist das 4.4 Rom noch nicht dabei fürs 980+ abwarten.
 
Wenn das Problem der externen Karten nicht vernünftig gelöst ist, können die sich ihr Kitkat 4.4 gerne behalten.
 
habe es ausprobiert, bei mir gehen nur wenige verbesserungen bei gravity box. Die Schnellstartreihenfolge kann z.b nicht geändert werden, das wischen zum Helligkeits regeln ist ohne funktion, die akkuanzeige bleibt bei dauerhaft 0 % usw das ist etwas ärgerlich, hatte ich mich schon so dran gewöhnt.

ansonsten kann ich nichts negatives feststellen im Vergleich zur 4.2.2 bei mir ruckelt es dennoch weiterhin ab und an was ich sehr verwunderlich finde bei der rechnenpower.
 
grüße
ich hab das auch mal drauf gehaun. dank an dirk0402 für die install anleitung.

helligkeit funktioniert gut. akku wird auch in % angezeigt. gps finde ich für ein chinesen tadellos. was gravity box und schnellstartreihenfolge ist weiß ich nicht.

aber es gibt auch etwas bei mir was nicht funzt.
geh ich auf telefon info bricht es ab und ich komme oder bleibe im einstellungs - menü. schade denn die infos hätt ich gern mal abgerufen.

was mir noch aufgefallen ist oder zumindest erst jetzt hab ich das bemerkt ist das ich radio nicht über bluetooth zum externen lautsprecher leiten kann. dann geht immer nur der tel-lautsprecher an. also es kann sein das bei anderen vorherigen rom versionen das gleiche ist. aber hatte es erst jetzt mal an.
mfg
 
Also bei mir geht bei der neusten Version von grafity Box für kk nicht das regeln der Helligkeit durch wischen am oberen Bildrand. Die akkuanzeige lässt sich zwar umstellen bleibt aber dauerhaft bei 0 %. Die schnellstartleiste ist wenn du oben runterziehst, wo man schnell WLAN und so weiter aktivieren kann, dort kann ich die Standard Button nicht ausblenden bzw sortieren.

Unter jelly bean ging das alles noch. Liegt es nur an mir oder hat noch jemand diese Probleme.

Bei dir geht das oben beschriebene??
 
Ich habe es mir auch mal draufgetan.
Titanium backup mag nix wiederherstellen.
Lösung: Datensicherung mit Online Nandroid Backup und Wiederherstellung mit Nandroid Manager.
Wegen Batterienutzung kann ich nix sagen. GPS in Ordnung, Blutooth noch nicht getestet (Hoffe aber es ist wirklich BT 4.0).
GravityBox zum Teil nicht funktionsfähig, zum Teil bedingt funktionsfähig.

Also insgesamt in Ordnung, nach 1 Tag Nutzung.
 
@superknollo Für das Problem mit der telefoninfo hat masarpa schon einen fix bereitgestellt auf needrom. Runter laden und über das recovery installieren. Wipen muß man nicht, nach der Installation einfach restart System. Zu dem Bluetooth Problem kann ich nichts sagen.
 
danke dirk0402
teste ich mal

so erledigt
jetzt geht das auch
 
also blutooth habe ich mal mit nem lautsprecher getestet. soweit funktioniert es ohne probleme. welche bt version das ist ka.

alles wird gut
 
Ich habe mir das folgende ROM installiert

www.needrom.com/download/srr-kitkat-4-4-2/

Ich muß sagen, ein Hammer ROM mit endlosen Konfigurationsmöglichkeiten.
Läuft sehr flüssig und hat keine Abstürze bisher.

Habe die ROM jetzt seit ca. 24 Stunden m laufen und bin bisher sehr begeistert
 
genau
das läuft super
alles funktioniert ohne abstürze oder freeze

einziges was mir aufgefallen ist
ich kann das fm radio nicht über bluetooth wiedergeben und muss das über headsetausgang anschließen.
kennt da eventuell irgendjemand ne lösung?

mfg
 
Das ist aber eigentlich immer so, da m. W. n. Das Kabel als Antenne dient.
 
Welches Zopo hast du 980 oder 980+ Dr. Locker
 
Ich hab das 980 ohne +
8-(
 

Ähnliche Themen

F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
856
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
1
Aufrufe
804
Miss Montage
Miss Montage
B
  • blipp
Antworten
1
Aufrufe
1.282
m4758406
M
Zurück
Oben Unten