Zopo 980+ Android 4.4 kommt wohl im Mai

Und richtiges Deutsch geht irgendwie auch anders. :)

Im ersten Moment hab ich mich aber auch über den Header gewundert
 
Zumal ja auch Zopo erst vor kurzem noch ein neues Gerät angekündigt hat.


Kurze Frage an Dr. Locker:
Würdest du weiterhin dein ZP980(+) empfehlen, in Anbetracht dessen, dass wahrscheinlich kein KitKat kommen wird?
Ich überlege nämlich ernsthaft, ob ich mein bestelltes ZP980+ stornieren und stattdessen das THL 5000 nehmen soll :/ - Das mit der dem dicken Akku reizt mich schon, allerdings gibt es dazu noch nicht genügend Reviews
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar nicht Dr. Locker, aber ich habe ein Problem mit dem Gerät womit ich nicht alleine bin.
Ich bin in Deutschland. Beide Sims sind im Telekom Netz. Sim 1 ist ständig ohne Netz. Ein Neustart hilft fast immer. Dieser Neustart ist alle 10 Minuten bis hin zu 1 Stunde erforderlich. Dann bricht Sim 1 wieder weg.
Für Daten habe ich übrigens Sim 2 aktiviert. Wenn ich es ändere, dann bricht meist Sim 2 weg. Also meist die, die keine Daten hat. Ob es auch im Singlesimbetrieb Probleme gibt weiß ich nicht. Ohne Dualsim hätte ich definitiv ein anderes Handy.
 
Ich würde weiterhin das ZP980 empfehlen, da ich selbst bisher keine der beschriebenen Probleme hatte

Kitkat bekommt man ja mittlerweile bereits als Custom ROM

Ich habe ja das 980 ohne +
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin L. schrieb:
Ich bin zwar nicht Dr. Locker, aber ich habe ein Problem mit dem Gerät womit ich nicht alleine bin.
Ich bin in Deutschland. Beide Sims sind im Telekom Netz. Sim 1 ist ständig ohne Netz. Ein Neustart hilft fast immer. Dieser Neustart ist alle 10 Minuten bis hin zu 1 Stunde erforderlich. Dann bricht Sim 1 wieder weg.
Für Daten habe ich übrigens Sim 2 aktiviert. Wenn ich es ändere, dann bricht meist Sim 2 weg. Also meist die, die keine Daten hat. Ob es auch im Singlesimbetrieb Probleme gibt weiß ich nicht. Ohne Dualsim hätte ich definitiv ein anderes Handy.



Dr. Locker schrieb:
Ich würde weiterhin das ZP980 empfehlen, da ich selbst bisher keine der beschriebenen Probleme hatte

Kitkat bekommt man ja mittlerweile bereits als Custom ROM

Ich habe ja das 980 ohne +


Dankeschön euch zwei. Ich will es auch Dual-Sim betreiben, wohne halt gerade 5km Luftlinie von Frankreich entfernt ;).
Ich werde es testen: Aber wenn das nicht funktioniert, ist das ja wohl ein Qualitätsfehler und kann zurückgeschickt werden, oder?
Die bei comebuy haben komische Regelungen und auch noch schlechte Rezensionen, was Kontakt und Rückschickerei betrifft.


Und jetzt wieder back to topic :thumbsup:
 
aber 4.4 ist trotzdem nicht drauf, oder wie? :D
 

Ähnliche Themen

F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
856
Miss Montage
Miss Montage
G
Antworten
1
Aufrufe
804
Miss Montage
Miss Montage
B
  • blipp
Antworten
1
Aufrufe
1.282
m4758406
M
Zurück
Oben Unten