Zufrieden mit ZP980+?

Ich kann das zwar nicht belegen, aber gefühlt geht telefonieren schon auf den Akku. Gerade bei schlechten Empfangsbedingunen.

Naja egal, so schlecht ist dieAkkuleistung beim 980+ wenn die Energiesparfunktion eingeschaltet ist nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch. Arbeite in einem Betonbau, Empfang gerade mal "geht so". Wenn ich dort ein längeres Telefonat führe ist das deutlich am Akkuverbrauch abzulesen.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat das ZP 980 PLUS nun eigentlich 1GB/RAM oder 2GB/RAM?
Ich blick da in den Angeboten ehrlich gesagt nicht ganz durch, meist steht im Titel 2GB und in den Daten 1GB.
Was stimmt nun oder gibt es beide Varianten?
 
Es gibt beide Varianten. Die 2gb Version gibt es seit ca. 3 Wochen zu kaufen. Bei China Shops ist das aber so ne Sache mit den Angaben und was geliefert wird.

Wenn du sicher gehen willst , bestell bei zopomobileshop.com da kannst du zwischen beiden wählen. Die hab Versand aus EU Warehouse, Sind aber etwas teurer.
 
Hallo,
ich habe bei zopomobileshop.com die Version mit 2GB / 16GB Versand aus EU Warehouse bestellt, Lieferzeit ca. 5 Tag gesamt, dafür kein ärger mit dem Zoll.
 
Und was hast du gezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell 270.-. Dollar. Also 194.- €.
Sind die zuverlässig? Hat wer Erfahrung?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 240,-€ inkl. allem bezahlt (Handy + Hülle)
Bevor ich bei zopomobileshop.com bestellt habe, habe ich mich über den Shop in anderen Foren erkundigt und eigentlich über den Shop selbst nur gutes gehört (abgezogen ärger was die Zopo Geräte selbst angeht). Mir war wichtig, schneller Versand und kein Stress mit dem Zoll.
 
Ärger der aufs 980+ nicht zutrifft??

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein nicht direkt das 980+ sondern zopo Handys allgemein, aber dies gi bt es ja bei allen Herstellern.
Ich hab bisher kein Problem m it dem 980+
 
Haben die die 2GB RAM Version nur noch mit 16GB ROM ausgestattet? Wäre interessant zu erfahren, wenn es jemand von euch bekommen hat und mal schaut. Danke!
 
Ja, die 2GB Version hat 16GB, 32GB ist leider nicht verfügbar, aber mit SD Card kein Problem.
 
Ich denke bei den meisten wird das auch ohne SD- Karte kein Problem sein. Auf meinem IDOL habe ich auch 16GB internen Speicher, davon sind 13 GB frei verfügbar. Nach nun ca. einem Jahr habe ich immer noch fast
7 GB frei. Von den verbrauchten GB sind 2 GB Musik.
Und wie Handy-Sepp schon richtig sagt, kann man ja zur Not auch noch deutlich erweitern.
 
Beim ZP998+ werden ja einige Probleme berichtet die teilweise auf den MT6592 zurückgeführt werden. Gibt es unerträgliche Gerätebugs an diesem Gerät?
Mich interessiert zudem Folgendes:
1) Sprachqualität (beide Richtungen - da ist das ZP998+ ja schlecht)
2) Netzqualität auf beiden Karten?
3) Torsionsfestigkeit. Ist es Hosentaschentauglich?
4) deep sleep auch bei blinkender Notification LED? (bitte verschiedene Farben prüfen - kein Witz). z.B. mit CPU Spy.
5) deep sleep auch beim Laden (display off)? Wenn nein, welche Frequenz hat er beim Laden? Geräte die mit Vollgas laden werden beim Laden unnötig heiß und benötigen unnötig lange. Wie lange dauert es um 25% zu laden? Wie lange voll laden? Ich fahre jeden Tag 20 Minten (2x) ins Geschäft. Mein Iphone 5 lade ich ausschließlich im Auto. Das reicht dort locker (Wlan und Bluetoth dauerhaft an - viel Telefonie, wenig Display). Bei meinem U8836d reicht es nicht. Für mich ist das entscheidend.
6) unter freiem Himmel: dreht der Lichtsensor die Helligkeit so weit hoch wie manuell voll hochgedreht? Wie lange benötigt er um den passwortgesperrten screen hochzudrehen? Es ist assi wenn man das Handy rauszieht und 5 Sekunden nichts sieht, da die Sonne scheint und der Sensor noch ratzt.
Im dunklen Raum: dreht er so weit runter wie voll runtergedreht?

Vielen Dank!!
 
Das Zopo macht nicht mehr oder weniger Probleme, wie es jedes andere Mainstream-Teil auch macht. Im Gegenteil: ein wenig mit dem Phone befasst, rennt es wie ne Henne. Inzwischen sind immer mehr Leute aus meinem Umfeld von dem Teil fasziniert. Beispiel: 1920*1080 Displayauflösung.

Zu deinen Fragen.

Zu 1: gut, warum auch nicht.
Zu 2: gut
Zu 3: was für eine Frage. Lies doch bitte mal aufmerksam die Testberichte. STICHWORT GORILLAGLAS
Zu 4: ja, es hat verschiedene Farben. Ist das so wichtig..?
Zu 5: ja
Zu 6 keine Ahnung. Ist mir auch egal.

Bleib lieber bei deinem Iphone5. Oder ein Samsung wäre noch was,wenn du auf Android umsteigen willst. Ich bin von meinem ZOPO mehr als angetan und die meisten hier auch. Es ist ein absolutes Topp Gerät zu einem tollen Preis. Die Haptik und Optik finde ich pers. grandios.

Preis-Leistung: überragend
Statussymbol: Nein
Technisch und optisch ein Highlight: Auf jeden Fall.
High-End: ja....
Eine positive Überraschung: JAAA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dirk0402
Vanisch schrieb:
Preis-Leistung: überragend

Nachdem ich jetzt 2x einen Monat wegen Reparatur auf's Zopo verzichten musste habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Und sie gefunden!
Samsung Galaxy S4! Gleiche Größe, gleiche Auflösung, auch SD-Card-fähig, mit CustiomRom wie Cyanogenmod auch ein sauberes Android. Bessere Cam, schneller und flüssiger. Und aktuell für 300€ neu zu bekommen.
Halt einzige Manko - keine Dualsim!
 
Was war der Reparaturgrund beim Zopo?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 6030D mit der Android-Hilfe.de App
 
@hazerSkull Verwechsel nicht Äpfel und Birnen, du gibst hier eine Bewertung für das Zp980+ aber passiert ist dir das mit dem Zp980.

Hätte ich nicht zufällig auch das thema mit deinem problem gelesen, wäre das hier nicht aufgefallen.
Finde ich nicht gut.

Und das was du problem nennen tust ist normal. Auf H+ wechselt der empfang nur wenn die leistung gebraucht wird, ansonsten steht H beim Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: Vanisch
Würdet ihr eine Kaufempfehlung aussprechen?
 
Hi,

also ich bin sehr zufrieden mit meinem Handy.
Aus diesem Grund kann ich "Ja" sagen. :thumbsup:

Gruß
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.237
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.216
RambaaZambaa
R
M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.441
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten