Zufrieden mit ZP980+?

Ich bin jetzt nicht der Fachmann aber ich habe vermutet, dass sich dadurch der Pfad nicht ändert und dadurch alles was bisher auf SD 0 verschoben weiterhin auf SD0 geht, nur ist das dann die andere SD.
 
Hallo, ich muß mich nun auch mal zu Wort melde.
Meine Frau nutzt das ZP980+ nun seit ca. 7 Monaten ohne Probleme. Es gab weder Abstürze, Ausfälle oder sonstige Eigenheiten.
Aber ... - seit ca 2 Wochen, wird die externe SD Karte nicht mehr erkannt. Wenn das Handy neu gestartet wird, erkennt es die Karte (32GB) für so 20-30 Stunden, danach wird mir eine leere Karte im Dateimanager angezeigt und Handy kann nicht mehr auf die Daten zugreifen. Wenn ich die Karte jedoch in den PC stecke, werde alle Daten dort auch richtig angezeigt und Lieder wiedergegeben.
Hat zufällig jemand noch so ein SD Kartenproblem oder evtl. einen Lösungsvorschlag. Habe Karte auch bereits Formatiert auf PC und im Handy alles ohne Erfolg. Ich bin langsam am Verzweifeln, da das Handy sonst echt super funktioniert. Viel besser als mein eigenes Chinaphone (snopow).
Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß drache_krisu
 
Hi Krisu,

ich hatte das Problem auch... mit der offiziellen KitKat-Version.
Hatte den Solid-Explorer installiert und der hat auch die Karten vertauscht, alle anderen Explorer nicht. Habs gemeldet und man soll auf Solid-Explorer 2 warten (wohl noch dieses Jahr). Seit ich den Solid-Explorer (1.6) deswegen und wegen der fehlenden Speicherkarte deinstalliert habe ist wieder alles bestens.
Vielleicht hast Du ähnliches installiert?

Micha
 
Teste mal eine andere Karte. Ich hatte ein ähnliches Problem, da war die Karte defekt. Seit ich eine neue habe ist alles wieder gut.
 
Habe schon drei verschieden Karten getestet. Gleiches Problem. Und Ich nutze Jelly Bean mit total commander bzw den Explorer, wo vorinstalliert ist.
 
Hallo Leute!

Gibt es das Zopo 980+ mit dem 2500mAh-Akku noch irgendwo zu kaufen?
Mir wurde der cect-shop empfohlen, aber da wird der Akku garnicht näher erläutert. Ist der große Akku nur in der Version mit 2Gb Ram und 32GB Speicher?
Besten Dank!

Jonas
 
Habe das Handy nun schon ca. 3 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Leider lag nur eine englische Kurzanleitung zur Inbetriebnahme bei.
Gibt es denn keine deutsche Anleitung? Insbesondere stört es mich bei Kameraaufnahmen, dass ich dauernd Serienaufnahmen schieße. Ist diese Funktion nicht irgendwie auszuschalten?
allgaeujebert
 
Da hast du mich auf etwas gebracht.. kannte die Serienaufnahmefunktion bisher gar nicht. Habe aber auch keine Möglichkeit gefunden sie abzustellen.
 
Kurz antippen =Einzelbild, lang drücken =Serie. Ist das bei dir anders?
 
Ist schon klar, nur ein klein wenig zu lang gedrückt, schon rattern die Serienaufnahmen. Da hätte ich mir die Möglichkeit gewünscht, diese Funktion ein- oder ausschalten zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss schon eine gefühlte Sekunde drücken bis es rattert. Sobald ich los lasse hält die Serie auch wieder an.
 

Ähnliche Themen

P
  • Panda Wels
Antworten
1
Aufrufe
2.235
Miss Montage
Miss Montage
uncle-sam
  • uncle-sam
Antworten
1
Aufrufe
2.215
RambaaZambaa
R
M
  • MaxZP980
Antworten
2
Aufrufe
3.440
uncle-sam
uncle-sam
Zurück
Oben Unten