Photo Sphere mit Zopo 990

S

saardroide

Neues Mitglied
0
Hallo
Seit 2 tagen bin ich stozer besitzer des zp990.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit nur vermisse ich photo sphere cam.

Ich habe versucht die 4.4 cam zu installieren was mir auch gelang aber diese bricht immer wieder zusammen :/.
Danach die 4.3 version die angeblich abwärtskompatibel gemacht wurde aber diese lässt sich garnicht erst installieren.Kommt immer wieder die meldung beim setup das die app nicht installiert wird.
In den einstellungen gewählt*von fremden quellen zulassen und apps sollen nicht zertifiziert werden*.
Kann das 990 überhaupt sphere bilder machen ?Ich habe gehört das das angeblich nur mit einer prozessorsorte geht.
Gerootet ist es auch noch nicht,damit will ich mir noch etwas zeit lassen ;)

DAnke schon mal im vorraus für die hilfreichen antworten

saardroide
 
Hi, meines Wissens gibt es das bisher nur für Nexus-Geräte (ab 4.2, 4.3 mit besseren Features)?! Die API ist von Google für Entwickler erhältlich, bisher kenne ich aber keine verfügbare Foto-App die im AppStore erhältlich wäre?!? Du nutzt die APK's von einem Nexusgerät?
 
Du kannst die APP nicht einfach installieren. APP in data\ app kopieren, Berechtigungen auf rw-r--r-- setzen, Gerät neu starten und schon geht die Android Kamera 4.3

Lg
 
Ok,Muss ich das handi vorher routen um an data\data zu kommen oder langt ein file explorer und wie oder wo vergebe ich der app die rechte .

thx schon mal
 
Ja muss Root vorhanden sein. Und nicht in data\data sondern data\app. Brauchst einen Root-Explorer, gibt es im Playstore. Routen kannst mit Framaroot, findest du hier im Forum. Kamera App ins angegebene Verzeichnisse kopieren, dann auf die Datei drücken und gedrückt halten dann erscheint ein Menü indem du die Berechtigungen verändern kannst. Aber es wäre angebracht das du dich erstmal über die ganze Marterie hier im Forum informierst und nicht einfach was machst. Das kann ganz schnell schief gehen. Benutze mal die Suchfunktion dort findest du alles was du wissen musst.
Lg
 

Ähnliche Themen

Captain.Zopo
  • Captain.Zopo
Antworten
2
Aufrufe
2.298
Captain.Zopo
Captain.Zopo
G
  • gario6
Antworten
6
Aufrufe
1.444
gario6
G
A
  • Acekiller511
Antworten
0
Aufrufe
898
Acekiller511
A
Zurück
Oben Unten