Wie flashe ich das zopo 998

Habe den Link gerade ausprobiert,...funktioniert doch einwandfrei.

Gruß
Databox
 
'Der Link als solcher funktioniert, nur konnte ich weder mit IE, noch mit Opera die Datei herunterladen.

Beim Anklicken geschieht (bei mir) schlichtweg nichts.
 
Ich nutze Firefox und damit konnte ich die Datei ohne Probleme runterladen.
Dann müssen bei dir irgendwelche Blocker aktiv sein.

Gruß
Databox
 
So, das Recovery konnte ich über XDA erfolgreich runterladen.

Der Treiber wurde laut Rückmeldung erfolgreich installiert.

Wenn ich nun das Zopo wie beschrieben verbinden, ertönt auch der Ton für erfolgreiche Verbindung, allerdings nach wenigen Sekunden gefolgt vom Ton für Disconnect.

Somit scheitert natürlich jeder Flashversuch.

Getestet mit 3 verschiedenen USB-Kabeln an 3 verschiedenen USB-Schnittstellen.

Mache ich was falsch oder könnte ein defekt am Zopo vorliegen?
 
Hallo
ich habe leider das selbe Problem wie Dr.Locker :(
lg jona
 
Hallo,
ich benötige einmal Hilfe beim Flashen eines Roms.
Ihabe mir das Rom Marsapa V9 als Zip besorgt (möchte es einmal probieren).
Zur Zeit habe ich das Orgnal ZopoRom KK von Juli drauf. Dieses habe ich gerade neu eingespielt, weil es mit dem Update von September bei mir Probleme gabe.
Das Handy hat Root Rechte und mit Mobileuncle habe ich ein Recovery Rom eingespielt.
Wenn ich nun Boote ist die Auswahl leider in Chinesisch.
Wie bekomme ich das min. hin das es in Englisch ist, ich erkenne gar keine Funktionen. Habe ich evtl. ein falsches Recovery ROM?

Gruß
Peter

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 22:02 Uhr ergänzt:

So,
ich habe mir auch einmal ZP998_Full_Touch_CWM6044.zip geladen
und das Recovery.img mit Mobileuncle installiert. Bleicbt trotzdem Chinesisch. Komme einfach nicht weiter.
 
Peter, wenn Du KitKat drauf hast, nehme mal diese Recovery. Damit ging das bei mir einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter03_de
Danke für den Tip, probiere ich gleich mal.
Melde mich dazu noch heute.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Also deine Datei mit diesem Recovery hat einwandfrei funktioniert.
Super Menue, Backup erstellt, neues ROM geflasht, bin nun am testen.

Nochmal Danke.
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: neudroide
Die Rom`s laufen schon Klasse. Wenn auch nicht alle gerootet sind. Aber das ist auch nicht so das Problem.

Viel Spass beim testen.
 

Ähnliche Themen

rayc
  • rayc
Antworten
5
Aufrufe
2.261
rayc
rayc
S
Antworten
3
Aufrufe
990
Databox
Databox
G
Antworten
4
Aufrufe
1.437
gogo12
G
Zurück
Oben Unten