Zopo ZP998

Warum Zopo beim auschecken noch einmal 20$ für Versand extra berechnet kann wohl keiner erklären?
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
vollhelm schrieb:
Warum Zopo beim auschecken noch einmal 20$ für Versand extra berechnet kann wohl keiner erklären?

Ich würde einfach mal beim Support nachfragen !!
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Jetzt kann man auch ohne die 20$ extra ordern! :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Ich hab dann mal zugeschlagen :) Mal schauen, ob die dies Jahr noch liefern.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Da glaubt noch einer an den Weihnachtsmann .... dies Jahr ;) hohoho , wohl eher ein Job für die heiligen 3 Könige das Handy auszuliefern ...
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
An irgendwas muss man doch glauben :)
Aber mal im Ernst, sollte das nicht 40 Tage nach dem Kauf bei mir sein, storniere ich.
Denn Paypal greift nur 45 Tage nach dem Kauf und etwas Sicherheit möchte ich noch haben.

Schicken die eigentlich keine Bestätigungsmail? Bisher hab ich nämlich keine bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Paypal greift länger, du musst nur vor den 45 Tagen einen Fall aufmachen und dann verlängert sich die Zeit wo du Anspruch auf Erstattung hast. Also kein Problem, da der Händler dann Zeit hat zu antworten, wie lange das ist müsste ich nochmal nachschauen ... kannst du aber auch, :thumbsup:

liebe grüße

volker
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Das meinte ich ja, angenommen die lassen sich bis Ende Januar Zeit, kann ich das nicht mehr in Anspruch nehmen:
Sie haben ab Zeitpunkt der Zahlung 45 Tage Zeit, um Ihr Problem bei PayPal zu melden

Und die Zahlung war heute und ab heute habe ich 45 Tage Zeit. Aber das wird jetzt OT
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Ich hab jetzt schon mehrfach den Support angeschrieben aber auf Antworten warte ich jetzt seit Tagen vergebens...
Sol langsam denke ich, die Bestellung war mal wieder eine zu voreilige Aktion von mir...
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Ich denke wir sollten bis ca. 21.12. warten, dann sind 30 Tage schonmal um und wenn dann noch nichts weiter passieren sollte (Status-Benachrichtigung oder gar Versandmitteilung) dann sollte man überlegen diesen Schritt zu machen bevor die Kohle weg ist...

Abgesehen davon ist es natürlich kein gutes Geschäftsgebahren den Kunden völlig im Dunkeln zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Ich würde nicht so nervös sein.
Auf deren Seite steht Versand zwischem dem 21. und 25. Dezember. Die kennen ja kein Weihnachten.

Gruß
Christian
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Hallo
ich habe mir das zp 998 jetzt auch aus dem 2000'er vorbestell Sortiment gekauft und wundere mich, dass bis jetzt weder eine Mail, noch eine Statusmeldung von zopo bei mir eintraf.
Ist das normal?
Wann könnte man mit dem Phone rechnen?
und sie die Prozessorkerne aufeinander abgestimmt?
lg Jona :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
@Jona

bei mir kam die "Bestätigung" nach 4 Tagen. Per Paypal, aber nicht von Zopo. Von Zopo kam eine Mail, was denn auf der Rechnung stehen solle.

Seither habe ich nichts mehr gehört.

Aber wenn die um Weihnachten versenden, ist dank deutschem Zoll und Weihnachtsgeschäft vermutlich erst in der ersten oder zweiten Januarwoche mit einer Nachricht vom Zoll zu rechnen (Umsatzsteuer, etc.).

Und da das "Erstserienmodelle" sind, kann keiner was über die Performance sagen, geschweige denn über eine "Abstimmung der Prozessorkerne".
Antutu lieferte jedenfalls 28k, das ist schon anständig.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Ich habe heute eine Email bekommen in der mir gesagt wurde wie das Paket für den Zoll deklariert wird. Außerdem soll ich sie kontaktieren wenn ich eine Änderung wünsche oder Fragen habe. Mal sehen wann es los geht. Hatte bei der ersten Runde bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Ich habe keine E-Mail bekommen, aber habe mich, nachdem ich gerade das Posting von chinamobilemag gelesen hatte, bei zoposhop.com eingeloggt und habe die gleiche Nachricht beim Bestellstatus, welcher Betrag auf der Rechnung ausgewiesen wird und dass, wenn alles so in Ordnung ist, keine weiteren Schritte meinerseits notwendig sind. Unterschrieben mit "official zoposhop". ;) Wurde am 04.12. hinzugefügt. Ich hatte auch eines bei den ersten 5000 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Ich versuche jetzt seit 2 Tagen meine Bestellung zu stornieren aber weder auf Emails noch per Skype bekomme ich ne Antwort. Werd das mal über Paypal probieren, vielleicht reagieren die dann mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Hab meins jetzt storniert, ging relativ problemlos und Geld wurde auch gleich erstattet
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
Warum zum Teufel storniert ihr? Abwarten und dann für den Finalpreis verkaufen --> Gewinn. Wäre eindeutig die bessere Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de
War doch nur Tasar, der hatte keine Geduld und Panik bekommen.
Das Zopo ein relativ renommierter Hersteller ist, war ihm wohl unbekannt.

Das einzige, was mich ärgert, dass man bei der ersten Aktion noch nicht den Akku 2x ordern konnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Jiayu.de

Ähnliche Themen

S
  • s9michi
Antworten
8
Aufrufe
1.293
s9michi
S
B
Antworten
5
Aufrufe
2.150
AP756
A
L
  • Listigerlurch1202
Antworten
1
Aufrufe
1.123
neudroide
N
Zurück
Oben Unten