Zopo ZP998

Im Moment gibt es soviel vorzuordern, Anfang nächsten Jahres wird spannend wenn die ganzen neuen Modelle rauskommen :D Jiayu bringt sein S2 bzw das S1 wird günstiger verfügbar sein, Thl bringt das T100 etc, da kann man schon :lol: :scared: :blink: sein und sieht den Wald vor lauter Handys nicht ...
 
hallo
ich bins nochmal
ich hab auf Facebook jetzt eine deutsche Seite von Zopo entdeckt
https://www.facebook.com/zopodeutschland?fref=ts
ich glaube die ist gerade im Aufbau, habe dort ein paar Fragen gestellt und die Antworten dauerten nicht mal 24 h
lg Jona
 
Wer zwischendurch schonmal wieder in seinen account beim Zoposhop 'reingeschaut hat... dort steht jetzt folgendes vom 6.12.:

"OTG latest usb,original zopo protect case ,original screen protect film,orignial zopo wrist watch,cable roller,touch pen,lanyard,dust plug)"

Es wird gefragt ob man noch anderes Zubehör etc. möchte. Ansonsten wird das Teflon so mit dem genannten Zubehör geliefert.

Kann nicht schon der 21.12. sein...? ;-)
 
Hallo
ich hab jetzt am 2.12 das Handy bestellt und auch schon überwiesen,
jedoch noch keine mail oder ähnliches erhalten.
Wann kam das bei euch ?
bin jetz etwas verwirrt :/
lg
 
Jona-K schrieb:
Hallo
ich hab jetzt am 2.12 das Handy bestellt und auch schon überwiesen,
jedoch noch keine mail oder ähnliches erhalten.
Wann kam das bei euch ?
bin jetz etwas verwirrt :/
lg

Bestätigungsmail für die Order bekam ich keine. Ich hatte am 21.11. eines der ersten 5000 vorbestellt. Paypal hat gleich abgebucht! Vom Zoposhop kam nix bis zum 26.11. Da dann die E-Mail mit dem Sammel-Verteiler mit der Frage bzgl. der Warenwertangabe bei der Lieferung.

chinamobilesmag hat da wohl auch bestellt und am 04.12. eine E-Mail bekommen. Ist in nem Post weiter oben beschrieben. Ich habe diese E-Mail nicht bekommen oder vielleicht diese unabsichtlich gelöscht. Wenn ich mich jetzt bei Zoposhop einlogge, steht bei mir bei der Bestellung das Gleiche wie PADman beschrieben hat, bzw. chinamobilemag in der E-Mail erhalten hat.
 
Hallo
danke der Schnellen Antwort,
ne mail hab ich nicht bekommen, vlt liegt das daran das ich registred air mail gewählt haben?
lg
 
@Jona

Du kannst Dich auf der Seite, wo Du bestellt hst einloggen und de Bestellstatus abrufen.
 
weiß jemand ab wann man das zp998 erneut bestellen/kaufen können wird? ich suche und suche und suche... finde aber nichts! =/
 
Die Frage ist, ob es dann unbedingt dieses ZOPO sein soll. Da sind noch einige Menge andere 8cores angekündigt und so wie ich die Sache sehe, werden das 980, 990 und andere noch mit dem 6592 upgegraded.
Hat man ja schon mal mit dem 980er gemacht.
Insbesondere das 990 mit Gorillaglas wäre interessant.

Ansonsten: Die normale Produktion wird nach der Preorder-phase wohl kurz nach Weihnachten losgehen.

Ps: Nur mal nach MK(T)6592 suchen im Netz. Da tauchen schon etliche auf.
 
Habe Lieferzusage bis 23.12.!
 
smallbit schrieb:
Die Frage ist, ob es dann unbedingt dieses ZOPO sein soll. Da sind noch einige Menge andere 8cores angekündigt und so wie ich die Sache sehe, werden das 980, 990 und andere noch mit dem 6592 upgegraded.
Hat man ja schon mal mit dem 980er gemacht.
Insbesondere das 990 mit Gorillaglas wäre interessant.

Ansonsten: Die normale Produktion wird nach der Preorder-phase wohl kurz nach Weihnachten losgehen.

Ps: Nur mal nach MK(T)6592 suchen im Netz. Da tauchen schon etliche auf.

Ich hab auch auf das Xiaocai Edge gewartet. Wurde im Juli ja schon als erstes Smartphone mit dem neuen Mediatek Octa-Core angekündigt. Bisher habe ich aber nichts Konkretes dazu gefunden.

Habe das ZP998 eigentlich eher zufällig entdeckt und erst einen Tag vor dem Preordertermin. Muss sagen, mich haben die doch reichhaltige Featureliste mit den netten Gimmicks, wie die Gestensteuerung bei deaktiviertem Display, schon neugierig gemacht.

Dazu kommen noch meine bisherigen Erfahrungen mit Zopo Smartphones und der Preis bei der Preorder waren dann doch Grund genug, eines zu bestellen.

Hatte ich oben schonmal geschrieben, dass ich Ende April für das C2 mit 4 GB Speicher, 1 GB RAM, 1,2 GHz MTK6589 genauso viel gezahlt hab wie jetzt für das ZP998 mit 32 GB Speicher, 2 GB RAM und dem neuen Octa-Core. Selbst wenn da jetzt noch Einfuhrumsatzsteuer draufkommt, kann ich nicht motzen. :biggrin:


Ui! Und die Gerüchteküche brodelt!

http://www.gizchina.com/2013/12/10/rumour-zopo-launch-8-core-zp998-mini/

"Mini" ist bei 5 Zoll ja schon ein Witz. Klingt eher nach einem ZP980 mit MTK6592
 
Zuletzt bearbeitet:
am 8.12.
 
Hey willi1947!
Woher hast du diese Info bekommen? Ich habe nur meine Order ID und mein Bestell datum 21.11.2013 bestätigt bekommen :/
 
Ich hatte gestern Kontakt mit dem Chef von Zopos Logistikabteilung. Mir wurde gesagt, dass die Geräte der ersten Vorbestellrunde zwischen dem 24. und 31. Dezember raus gehen.
 
losfoppos schrieb:
Hey willi1947!
Woher hast du diese Info bekommen? Ich habe nur meine Order ID und mein Bestell datum 21.11.2013 bestätigt bekommen :/

Bei Ali Express steht, daß der Verkäufer 15 Tage Zeit hat um den Auftrag auszuliefern.
 
So, ich habe nun gerade bei Ali Express bestellt.:thumbsup:
Mit der Lieferung rechne ich bis etwa mitte Januar.

Gruß
Databox
 
Habe jetzt die Auskunft, dass die ersten ZP998 von Zopo in einer Woche rausgehen.
DHL Express nach Deutschland als Geschenk deklariert.
Dabei habe ich denen doch ausdrücklich geschrieben, dass sie den deutschen Zoll nicht für blöd halten sollen.
Nun ist die Frage: Wen beliefern sie eher? Die Zopo-Fans mit Ihrer Vorausbestellung direkt bei Zopo oder die Händler?
 
Ist doch egal wie deklariert wird. Musst du halt dann u.U. die Dokumente an den Zoll mailen. Falsch berechnen werden sie so oder so.
 

Ähnliche Themen

S
  • s9michi
Antworten
8
Aufrufe
1.293
s9michi
S
B
Antworten
5
Aufrufe
2.150
AP756
A
L
  • Listigerlurch1202
Antworten
1
Aufrufe
1.123
neudroide
N
Zurück
Oben Unten