Bist Du zufrieden mit Deinem Zopo?

Bist Du zufrieden mit Deinem Zopo

  • Gutes Gerät für günstig Geld

    Stimmen: 62 76,5%
  • Qualität/Performance geht so, DualSIM war die Kaufentscheidung

    Stimmen: 9 11,1%
  • Bin doch eher enttäuscht, werde es aber trotzdem behalten

    Stimmen: 6 7,4%
  • Billigschrott aus China, rausgeschmissenes Geld

    Stimmen: 4 4,9%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Myxin

Myxin

Stammgast
90
Liebe Foren-Admins,

wurde endlich mal Zeit, dass der Firma Zopo einen eigenen Bereich bekommt :smile:. Die Geräte scheinen sich wohl deutlich von anderen China-Handies abzugrenzen, diese gehen irgendwie hier meist unter. Auch wenn z.B. mein Zopo ZP100 ein HTC-Klon ist. Ich bin bis heute sehr zufrieden mit meinem Gerät, auch wenn ich noch mit einem Update auf 4.0.4 am hadern bin.

Desweiteren würde mich mal interessieren, wie die Zopo-Besitzer hier mit ihrem Gerät zufrieden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Myxin

ich besitze seit ein paar Tagen ein ZP100 und bin sehr zufrieden mit dem Smarty!
Einzig von der Kamera hab ich mehr erwartet, bei schlechten Lichtverhältnissen macht das ZP100 sehr schlechte Bilder.....das Fotolicht ist leider ein Witz!

Verarbeitung, Sprachqualität, Geschwindigkeit, GPS Empfang etc. alles Top ohne Beanstandungen!

Übrigens hab ich einen neuen Akku mit 1800 mAh gekauft mal sehen wie der sich macht!

GPS hat sehr schnellen Fix anders als hier oft berichtet und dieses hüpfen auf Parallelstrassen des Navipfeils wärend der Navigation kann ich nicht bestätigen!

Übrigens wenn A-GPS eingestellt ist bekommt mein ZP100 innerhalb weniger Sekunden nen GPS Fix und den korrekten Standort!

Alles bestens!
 
Hallo,
mein ZP300 habe ich jetzt einen Monat und bin damit sehr zufrieden. Vergleich mit anderen Smartphones habe ich nicht. Der "Vorgänger" ist ein 10 Jahre alter Toshiba e330 PDA (Windows CE).
 
wie ist deine internetverbindung? meine mega langsam
 
Ich habe mir nach der Pleite mit dem Simvalley SP-120 von Pearl (der grösste Schrott der mir bisher untergekommen ist) ein Zopo ZP500 gekauft. Das Smartphone entspricht voll meinen Erwartungen alles funktioniert astrein Verarbeitungsqualität und Haptik kann ich auch nur mit sehr gut bezeichnen.
Würde mir sofort wieder ein Gerät von Zopo kaufen. Ich würde jedem empfehlen sich gleich den grossen 2000er Akku mit zubestellen der 1350er Akku ist doch etwas schwach. Gekauft habe ich beim Zopo Shop mit Lieferung aus Italien dadurch erspart man sich die Mehrkosten mit dem Zoll.
 
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 4 Monaten ein ZP300, nutze es geschäftlich und privat. Bisher funktioniert alles einwandfrei, es ist nicht die selbe Qualität wie das Galaxy S2 das ich davor hatte, aber Preis-Leistung ist OK.
Ich surve hauptsächlich per WLAN, funzt überall gut. Bluetooth ebenso kein Problem, im Auto bin ich immer sofort verbunden.
Machmal ist der Bildschirm etwas träge, aber grundsätzlich wie gesagt TOP!
Würde es wieder kaufen und auch weiterempfehlen.:thumbup:
 
Habe zopo zp900.Nach 2 anderen China Handys bin ich mehr als zuifrieden.Alles Top
 
Ich habe mir aus China das Ezio h93w (ebay) zugelegt, dass auch baugleich mit dem Hero 9300+ oder Zopo ZP900s ist (Alles in der Hardware das selbe). Mit der Zopo ZP900 (512MB RAM) Software geflasht und gerootet und es funktioniert einwandfrei.. Hatte vorher das Motorola Milestone 2 und ich muss sagen, das Smartphone ist um längen besser als der Milestone.. Es funktioniert alles einwandfrei!!!! Bin ABSOLUT glücklich und zufrieden!!!
 
Auch bei mir klappt alles wunderbar.Kein Hänger.kein stottern,nur zufrieden.
Einfach gute Qualität das Teil.Selbst mein Appelverrückter Sohn findet es sehr gut.
 
Hallo,
ich habe seit 19.11. das ZP900 und kann bisher nur positives berichten. Einziges Ärgernis ist, dass der Shop zopo.de den Preis direkt nach einem Kauf um 35,00 EUR gesenkt hat. :crying:
 
Hallo
Mit der Preissenkung muss man leben,aber das Handy entschädigt doch für alles.
Bin mehr als zufrieden:tongue:
Gruss aus NRW
skippybo
 
Hallo,
ich habe mir ZP300+ gegönnt. Knap 285,- EUR hat es gekostet. Ich bin sowohl mit der Leistung, als auch mit der Funktionalität und Display-Qualität sehr zufrieden. Kein Problem mit Bluetooth und FSE in AUDI.
 
Ich überlege auf ein Zopo900 umzusteigen. Komme vom GalaxyS3 welches seit dem Update auf JB verhunzt ist.
Das S3 habe ich auf Energiespareinstellungen. D.h. die CPU ist auf 1Ghz gesenkt. Hat aber natürlich 4 Kerne. Wie groß wird da der Unterschied werden eurer Meinung nach? Ich hab ein Hero 9300 bei einem bekannten gesehen und konnte keinerlei Qualitätsunterschiede in der Verarbeiting feststellen. Es sah den aktuellen Samsung Phones zum verwechseln ähnlich.

Wie ist der Wiederverkaufswert? Bei 209 Euro die es aktuell kostet bin ich fast gewillt allein zum Testen mal zuzuschlagen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also das s3 rennt seit JB doppelt so schnell wie vorher der Akku hält länger also erstmal mit dem einen Handy beschäftigen bevor man ein neues holt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe das ZP900. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich beim ZP900 wirklich sehr gut.
 
@armint: das ist Quatsch. Das JB Update hat das S3 verhunzt. Nicht umsonst haben so viele Probleme mit der Akkulaufzeit die sie vorher nicht hatten...da ist der Preis den man zahlt irgendwann nicht mehr gerechtfertigt.

Das Zopo 900 fand ich sensationell für den Preis. Sllein zum Susprobieren werd ichs mir schon fast kaufen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Naja komme jetzt mit Akkuladung über fünf Stunden display 18-24stunden Laufzeit ... Laufe aber nicht aifndie offizielle sondern eine custom
Und die neuen Sachen gefallen mir sehr gut die vom note ubernommen worden

Ich kenne dein anderes Handy nicht aber wenn ich ein s3 mein eigen nennen darf würde ich nicht tauschen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hi, ich bin mehr als zufrieden mit meinem Zopo zp900S fuer das geld ein traum.
 
Ich bin mit meinem Zopo ZP950 auch sehr zufrieden. Von der Verabeitung her steht es dem Samsung Galaxy Note 2 in nichts nach, auch wenn es technisch natürlich ein himmelweiter Unterschied ist. Aber flüssig läuft es allemal.

Meiner Meinung nach produziert Zopo - neben Huawei, ZTE und Lenovo - die besten "China-Handys". Und ich hatte wirklich schon eine Menge Geräte aus China in der Hand. Wenn Zopo so weiter macht, werden die sich auch auf dem europäischen Markt etablieren.
 
jandroid schrieb:
Meiner Meinung nach produziert Zopo - neben Huawei, ZTE und Lenovo - die besten "China-Handys"... Wenn Zopo so weiter macht, werden die sich auch auf dem europäischen Markt etablieren.

Ist so nicht ganz korrekt ...

Zopo produziert keine Handys, sondern läßt produzieren! Manufacturer ist für fast alle Modelle Hero.
Man zahlt lediglich für den "Namen" Zopo ein paar Euro drauf. Alle Hero Modelle sind etwas günstiger, aber vollkommen baugleich!
Produziert wird in Chargen, die eine Charge hat eben kein Branding und die Teile werden als "Hero HXXXX" verkauft, die andere Charge bekommt das Zopo Branding und wird dann von Zopo geordert und vertrieben.

Die Qualität der Hero/Zopo Modelle ist wirklich gut, da gibts nix zu meckern. Aber so lange Clone (oder zumindest Modelle mit stark abgekupfertem Design, z.B. ZP900, ZP100,) angeboten werden, wirds wohl kaum eine Chance für den offiziellen, europäischen Markt geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lucas0511 und mur

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.403
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.238
AndroidSysop
A
P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
935
pepa2
P
Zurück
Oben Unten