Zopo ZP910 = Zopo ZP900H = Caesar A9600 = Caesar A9600+ = Mlais MX36

Bei CECT-Shop - innerhalb 4 Tagen geliefert, seeeehr günstige Einfuhrumsatzsteuer, inkl. Flipcase + 2 Akkus.
 
Wie läuft das mit der Einfuhrsteuer genau ab? Muss ich das Gerät beim Zoll abholen u. bezahlen?
Wieviel hast du gesamt mit allem dafür bezahlt?

Bist du dir mit der Bezeichnung des Gerätes sicher? Ich finde nur ein Star N9589 statt das von dir erwähnte 7589.
 
Zuletzt bearbeitet:
DSL-Andy schrieb:
Bist du dir mit der Bezeichnung des Gerätes sicher? Ich finde nur ein Star N9589 statt das von dir erwähnte 7589.
:rolleyes2:*g*
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-unbedingt-beitrag-231-beachten.393566.html
und
Star S7589 Quad Core (WEISS) - CECT-SHOP.com

Edit:
scamps schrieb:
Beide gut, das S7589 (im Gegensatz zum ZP950+) auch ohne Software-Displaytasten, reine Bauchentscheidung.
Die Software Displaytasten kann man doch selbst Aktivieren / Deaktivieren...?
 
Zuletzt bearbeitet:
nur doof wenn du dann keine 3 Tasten mehr hast, sondern nur noch 1...
 
Hallo,

mein A9600+ startet seit ca. 30min nach Entsperrung des Bildschirms immer wieder neu - wie kann ich einen Hard-Reset durchführen?
Oder ist es besser das Ding an den PC anzuschließen und gleich zu flashn??

Danke für Eure Hilfe

greetz
 
Wenn Du CWM oder TWRP hast, da rein booten und einen factory reset machen - ansonsten wie Du geschrieben hast, neu flashen.
 
Danke, hab aber gestern doch noch irgendwann die Tastenkombi herausgefunden und nach dem wipen, mit Titanium Backup, meine Daten wieder hergestellt :thumbup:

Leider haperts aber bei mir beim komplett Backup und ohne will ich das Teil nicht flashn.
Kann mir jemand bitte, Schritt für Schritt, erklären wie ich ein Backup meines ROMS (A9600+) inkl. aller Apps, Daten usw. hinbekommen und wie ich dann ein CustomROM, wie z.B. ROM | ZOPO ZP900H, flashn kann.

Vielen Dank im Voraus


PS: CWM/TWRP -> Watn datn?:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waere auch stark an der sache mit dem Backup interessiert
Hab auch ein hero 9600 auch wenn system und tapatalk zp900h sagt :)

Gesendet von meinem ZP900H mit Tapatalk 2
 
Für ein Backup könnte man sich diesen Thread in einem anderen Forum mal anschauen: HowTo: Backup und Restore mit MTKDroid und SP-Flash - ob das 1:1 zu übernehmen ist, müßt Ihr aber bitte selbst ausprobieren.

Mein 9600 kommt im Übrigen jetzt weg - es ist mir schlicht und ergreifend zu leise. Auch die Lautstärkeerhöhung via engineer mode ist für mich unzureichend (siehe zopomobileshop-Forum).
 
JB 4.2.1 für Zopo ZP900H/910
ZOPO

habs geflasht läuft gut. china apps können deinstalliert werden
 
ontario schrieb:
Für ein Backup könnte man sich diesen Thread in einem anderen Forum mal anschauen: HowTo: Backup und Restore mit MTKDroid und SP-Flash - ob das 1:1 zu übernehmen ist, müßt Ihr aber bitte selbst ausprobieren.

Mein 9600 kommt im Übrigen jetzt weg - es ist mir schlicht und ergreifend zu leise. Auch die Lautstärkeerhöhung via engineer mode ist für mich unzureichend (siehe zopomobileshop-Forum).
Hallo und danke für den Link - diesen kannte ich zwar schon und war erfolglos, dennoch hab ich es nochmals versucht. Im ersten Punkt steht ja "Unten links an dem grünen Feld erkennt ihr übrigens, ob euer Handy gerooted ist. Wenn das nicht ist, erst erledigen.....", nach dem Klick auf "ROOT" versucht die Software aber ein recovery wieder herzustellen was aber nichts wird und auch ist das Gerät dann (nach ewigem Warten) (angeblich) noch nicht gerootet :( Somit komm ich damit leider nicht weiter. Ich würde aber vorm Flash doch gern alles sichern! Greetz
 
hi,

hab nach langem suchen (die vorheriren links gehen teilweise nicht mehr oder man soll spenden etc.) den root innerhalb von 10 sekunden hiermit hinbekommen
Auto Root MTK6589 (One click root)

, backup mit titanium laeuft grad :)

vieleicht hilfts jemandem beim googeln

cheers
 
Auch eine Möglichkeit, aber man sollte bedenken, das mit dieser Methode die Berechtigung der App zum Root Zugriff nicht abgefragt wird.
Um sich aber in die Materie einzufinden ist das ganz OK.
Da man OriginalRoms bekommt (bsp. needrom) kann man aber auch andere Methoden testen oder CustomRoms aufspielen.

Ich habe nach Auffindung diverser BUGs in vorgerooteten CustomRoms das Originale Zopo 4.2.1 ROM mit einem CWM Recovery (einfach beim Flashn den Pfad der recovery.img auf die [CWM]recovery.img geändert) aufgespielt und dann mit SuperSU gerootet - Beispielanleitung: TWRP CWM Recovery and Root MTK6589! | GizBeat.

Folgende Seite hat verschiedene Methoden zum Rooten aufgelistet:
Root für MT(k) 65xx Handys


Greetz
 
Also bei mir wurde supersu mit installiert und bei jeder APP kommt brav die Frage ob root erlaubt wird oder nicht

Somit für reinen root Zugriff nichts einfacheres meiner Meinung nach

Cheers
 
Achso, scheint doch eine andere Methode zu sein, als ich (glaub ich) benutzt hatte:
Motochopper_Auto_Root

Hab so viele Möglichkeiten getestet, das ich schon gar nicht mehr genau weiß, was ich gemacht hab^^
 
Hab seit letztens EmpfangsProbleme mit meinem Hero H9500+

Was kann es nur haben?
Neue Firmware bringt nix habe ich bereits versucht :see_stars:

Bitte helft mir
 

Ähnliche Themen

N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.405
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.242
AndroidSysop
A
P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
938
pepa2
P
Zurück
Oben Unten