Zopo ZP920

M

miky10

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Habt ihr schon das neue ZP920 gesehen? Sieht schick aus und einige technische Details haben sich wieder verbessert. Habe das ZP999 und bin sehr zufrieden. Was haltet ihr vom ZP920 auch im Vergleich zum zp999?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich wollte mir ganz zu Anfang ein Kingzone K1 kaufen mittlerweile kommen aber haufenweise 64 bit Octacore Handys aus China auf den Markt.
Deshalb tendiere ich dazu lieber was neues zu kaufen statt ein altes Kingzone obwohl es einfach grösser ist.

Das zopo 920 in schwarz sieht edel aus ist aber auch einen ganzen Tick kleiner auch der Bildschirm wird dann ein wenig kleiner sein.
Das gilt es zu bedenken die restlichen Daten des 920 sprechen für sich.
Ich spekuliere im moment mir dieses Zopo 920 zu bestellen aber auch das Meizu M1 würde noch in Frage kommen.
 
Hallo zusammen,

hier mal ein Vergleich zwischen ZP999 und ZP 920. Ich denk aber, dass er unvollständig ist. :confused2: Größere Unterschiede gibts bei der Kamera.
Z.B. gibts dann beim ZP920 keinen Selbstsauslöser, was ich sehr bezweifle. Oder irre ich?

Vergleich zwischen: Zopo ZP920, Zopo ZP999 (Lion Heart, 3X)

Wie seht ihr das? Was ist beim ZP920 besser, was beim ZP999? Sind die Gestenfunktionen und Sensoren ähnlich?

Stik :winki:
 
Das Zopo hat unter GPS Glonass das 999 nicht bzw steht dort nicht.Unter Wifi hat das 920 auch AC das 999 nicht.
Laut Werbung kann man die Cam beim 920 auch per Sprache auslösen und ich denke das es auch einen Selbstauslöser gibt.
Ich stell mir eher die Frage ob der Akku wechselbar ist da ich fest verbaute nicht mag.
Ich denke das 920 und das 999 tun sich nicht soviel ausser mehr Arbeitsspeicher anderer Prozessor usw aber in den Benchmarks sind es nur paar Punkte.
Bei normaler Nutzung merkste das eh nicht ich denke ich bestellte mir das 920.
 
Der Akku soll wechselbar sein.:thumbsup:
 
Hat jemand aktuelle Hinweise zu Zopo? Wie kann man die Infos auf Zopo.de bewerten?
Sind die insolvent?

Stik
 
Hallo Stik,
Zopo.de ist glaube ich tot.Die Firma selbst aber nicht.
 
Hallo also ich besitze den zopo zp920 also wer fragen hat ^^:razz:
 
Dann fange ich mal an. :scared:

Bist du zufrieden, ist alles so wie erwartet? Was hat dich enttäuscht?
(Akku, Kamera, Display, Lte)

Was bietet die Kamera besonderes in der Software? Gabs schon Updates?

Wie groß ist der freie Speicher?

Gibt es auch einen sogenannten Zopo-Trojaner, der meldet wo man ist?
(Würde ein Antivirenprogramm sicher melden)

Wo hast du bestellt, ging alles glatt?

Stik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin mit den zp 920 zufrieden und ja nicht auf fehler arten meine hauptsprache ist französich

Zur kamera die geht eigentlich ganz gut soll ja angeblich ne Sony sein was nur schade ist es gab ne app die hiess magic shot die gibs seit den letzten update nicht mehr die kamera laüfft über standard Android app

LTE geht super sogar in mein kaff habe ich 4g


Akku kann ich noch nicht beurteilen habe noch nicht genug lade cyclen

Zum GPS habe nen fix in 8 sec 19 von 21 sateliten sogar blesser als beim snapdragon 801 lantency von 9

Display ist top reagiert wenn man sehr leicht den display berührt helligkeit gut ich Habs sogar auf minimum und ist hell genug

Zum kauff ja Weiss nicht ob ich es sagen darf endet aber mit .eu habe bezahlt 1 tag danach war es vor meine haustür ging super schnell lieferung kam mit TNT aus spanien

Ahja zum speicher 12 GB frei

Und zu viruse hab check gemacht aber nix gefunden

Antutu score : 41576
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das hört sich alles sehr positiv an. :biggrin:

Ich denk, ich weiß, wo du gekauft hast.

Was die Kamera betrifft, da gibt es doch sicher noch andere Apps, die man installieren kann. Wie ist die Bildqualität bei schlechter Beleuchtung?

Mit welchem Provider nutzt du Lte?

Nutzt du auch 2 Simkarten? Ist es richtig, dass nur Sim1 Lte haben kann?

Danke für deine Infos schon mal...:thumbsup:

Stik
 
Hallo ja klar kann man andere kamera apps installieren nur ich fand die magic shot app gut und ja bei schlechte beleuchtung find ich es gut nicht die besten photos aber man muss auch den preis bedenken die photos beim honor 6 plus sinnd besser aber der hat ja auch doppelte kamera

Zum LTE ich glaube die beiden können LTE werde es aber testen

Und zum provider ich benutze mobistar ein belgischer betreiber wohne ja un belgien hehe

Aber das smartphone hatte alle lte frequenzen frei glaube ich

Nur hab gesehn aux dein device.com seite da stand das er NFC hat, bat et aber nicht
 
Ja, das mit NFC wusste ich. Aber das braucht man in den nächsten Jahren auch nicht unbedingt.

Mal sehen wie lange der Akku bei dir reicht. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp für eine gute Kamera App. Wichtig ist auch, wie schnell sie auslöst. Bei meinem alten Handy ist das ein großes Problem. Schnappschüsse sind kaum machbar.

Nutzt du auch die Dual-Sim-Funktion?

Wie würdest du die Verarbeitung des Handys einschätzen?

Freue mich auf deine Infos. :smile:

Gruß, Stik
 
Also ich hatte heute bluetooth GPS wifi und mobile data an seit heute morgen um 8 h und habe noch immer 20 % akku und ja wenn man nur GPS eingeschaltet hat friesst es viel batterie ich mache dans damit wenn ich schlaffen geh der akku voll Laden kann und ja zum auslöser ich brauch net mal ne sekunde ich klicke und photo ist genommen dual sim nutze ich zur zeit nicht mehr

Und ja zur verarbeitung finde ich gut der rahmen ist ja aus alu der batterie abdeckung quitsch nicht oder so kein spallt dazwischen oder so also ich bin zufrieden und chinesische handys hatte ich genug hatte zte grand s2 zopo zp 998 doogee DG 900 , dg550 huawei honor 3c usw
 
Wow, dann kannst du ja vergleichen. Ich kenne nur die günstigen von Huawei.

Das ZP998 ist auch relativ neu, auch gut in Tests. Ist das denn schlechter als das ZP920?

Aber eins musst du noch verraten, warum kauft man ein Dual-Sim, wenn man die zweite karte nicht braucht? :confused2:

Stik
 
stik schrieb:
Das ZP998 ist auch relativ neu
Das zp998 ist nicht wirklich "relativ neu", wahrscheinlich meinst du das ZP999.
Von der Hardware wird das ZP920 wohl nicht ganz mithalten können, aber vergleichbar gut ist es mit Sicherheit.
Habe mir das ZP920 gestern bestellt und bin gespannt auf das Gerät.

Ich weiß bis heute nicht genau was sie damit meinen mit "First colored drawing Smartphone"
Ich dachte am Anfang, dass das Backcover die Farbe ändert. Aber scheinbar soll es nur bedeuten, dass das Backcover so aussieht wie es aussieht.
 
Friday13th schrieb:
Habe mir das ZP920 gestern bestellt und bin gespannt auf das Gerät.

Wenn du das Gerät erhalten hast, würde ich mich über ein kurzes Feedback freuen. Hast du das 999 zum Vergleich?

Ich schwanke noch zwischen dem 999 und 920er.
 
Jo, ich hab dann erstmal beide.
 
Hat das Zopo ZP920 eine Notification-LED?
 
@Friday13th
1. Wie ist denn die Haptik vom 920er?
2. Ist der Akku tauschbar und kannst du schon Vergleiche bzgl. Ausdauer zum 999er machen?
3. Ist Android 4.4.4 drauf?
4. Irgendwelche groben Bugs?
5. Sonstige Unterschiede zum 999: Display, Kameraleistung, Oberfläche etc.

Danke!
 

Ähnliche Themen

P
  • pepa2
Antworten
0
Aufrufe
935
pepa2
P
N
  • Nightless
Antworten
1
Aufrufe
2.401
AP756
A
Kryotech
Antworten
1
Aufrufe
5.237
AndroidSysop
A
Zurück
Oben Unten